Der Auskotzthread 5

es gibt (weiß nicht ob bei allen anbietern) einen notknopf den du drücken kannst, dann wird dein GPS-Signal an die Polizei übermittelt. Hat schon Hand und Fuß und ist in jedem Fall besser als halt einfach gar nix

5 „Gefällt mir“

Ich persönliche finde die Möglichkeit des Telefonierens besser. Es gibt einem mehr Sicherheit, ist im Kopf nicht immer bei der Angst und mMn ganz wichtig: Das aktive telefonieren erhöht bei den anderen auch deren Hemmschwelle.

man hat ja die wahl solche apps auf beide wege zu nutzen

1 „Gefällt mir“

Ich weiß. Wollte da nur meinen Senf dazugeben. Für manche wäre es wahrscheinlich der blanke Horror, in dieser Situation mit nem komplett fremden Menschen zu telefonieren.

Möchte dein Leiden nicht absprechen. Aber hier in der Nähe hält wer in seinem Schrebergarten einen jeden Morgen krähenden Hahn und der lässt sich gar nicht abstellen. :grimacing:

2 „Gefällt mir“

:nun:

4 „Gefällt mir“

Erinnert mich gerade daran wie mal irgendein Nachbar eine Woche im Urlaub war und die Batterie in seinem Feuermelder war leer. :frust:

2 „Gefällt mir“

Ja hatte noch mit mir gehadert ob ich mich als pseudo Veganerin oute, die das Tier zwar nicht isst, nachts aber über seinen Tod fantasiert. Hups.

Ja oder, weil wir das Thema letztens erst hatten: Heilige alman Autos. Und minutenlang kümmert sich dann keiner um das heilige alman Auto, das beim vorbei gehen aus versehen berührt wurde und es fiept uns fiept und niemand erhört seine schreie. Nur halt die ganze Straße.

2 „Gefällt mir“

Du wohnst aber nicht bei mir im Haus oder? :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Okay… eigentlich sollte ich heute verlegt werden!
Auf eine offene Station. Jetzt muss ich doch übers Wochenende dableiben, da die Station wo ich hinsoll erst wieder aufmacht und am ‚‚Aufbau‘‘ ist.

Wohooooo… noch länger auf der geschlossenen Station zu verbringen!
Läääääuuuftttt… :exploding_head:

5 „Gefällt mir“

man könnte Prüfen lassen, ob der schrebergarten als mischgebiet oder ländliches Gebiet klassifiziert ist und dort die Haltung eines Hahnes legal ist .

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ein typischer Angrist. :smiley:

11 „Gefällt mir“

You must be fun at parties :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Hier hats geschätzte 50-60 Grad in der Straßenbahn… :skull:

3 „Gefällt mir“

eine wunderbares 1st world problem, aber warum müssen sich immer alle meine schön angeordneten Fenster verschieben, wenn ich einen neuen nVidia Treiber installiere

1 „Gefällt mir“

Offensichtlich ist hier die Ironie meines ursprünglichen Beitrages flöten gegangen oder besser gesagt : ich hab deutlich besseres mit meiner kostbaren Zeit zu tun, als dass ich für ein bisschen Lärm diesen umständlichen Aufwand betreiben würde. Ich ärgere mich 3 Minuten am Morgen drüber und dann geht mein Leben weiter. Was wahrscheinlich auch so wunderbar funktioniert, da ich mir bewusst ein paar Minuten nehme, um mich darüber mal „auszukotzen“. Raus mit dem Müll und gut is.

3 „Gefällt mir“

Ähh, Leute, das stand doch nie in Abrede? :sweat_smile:
Und @SoS wo liest du denn heraus, dass ich Frauen nicht respektiere oder sie nachts allein in Seitengassen anspreche, wtf?! :cluelesseddy:

Man kann auch deprimierende Erfahrungen machen wenn man in nicht-gruseligen Settings ganz normal höflich ist. Geht alles. Aber darum geht es mir gar nicht.
Ein düsterer Gedanke ist für mich nicht, dass mich niemand liebt oder sich der kosmische Zufall eben nicht erbarmt, sondern dass ich mich nicht daran gewöhnen kann, dass es eben so ist. Weder der kosmische Zufall noch eigene Bemühungen haben bei mir irgendwas hervorgebracht und daran hat mich das ganze Thema einfach nur wieder erinnert.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, du hast mich und die anderen total falsch verstanden. Wir wollten dir Mut machen, weil es sich so angehört hat, als wärst du nun komplett eingeschüchtert. Das waren also nur Ratschläge, warum du aufgrund der Erfahrungen hier, keine Angst vorm Ansprechen haben musst.

3 „Gefällt mir“