Der Auskotzthread 5

Schlag ein! :smiley:

Kam mir irgenwie so vor, wenn ich an die ein oder andere Erzählung von dir denke

Nagut, durch meine Arbeit bekomme ich bestimmt bissl mehr mit, was anderen Menschen so passiert. Aber mit mir privat hat das (zum Glück) nicht so viel zutun.

:partying_face: ein High Five an Sozialberufe chackachacka

1 „Gefällt mir“

*schlägt ein * :smiley:

Jo, ich auch. Wird wieder ein schöner Einkauf Morgen.:simonugh:

Sowas ist dem Gitarristen von Riverside auch passiert. Das ist so unglaublich schlimm.:beansad:

@Nightingale_85
Wenn es so völlig unvorbereitet ist auch umso abgefuckter. Auf der anderen Seite hat er wahrscheinlich wenigstens nicht gelitten. Aber in dem Alter sollte man noch nicht abtreten müssen.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte Getreide :astonished:

Ich bin zwar nicht angekotzt, aber irgendwie irritiert, über Youtube Kommtare, wo es um Deutschland oder Deutsche geht und man dann lesen muss: Dieser Kommentar bereich ist jetzt EIgentum von Deutschland. Was läuft schief bei solchen Menschen? Ich kann sowas nicht nachvollziehen.

4 „Gefällt mir“

Die angebotenen Hunde aus den wildesten Vermehrermischungen für massig Geld auf Kleinanzeigen und Quoka sind ein Trauerspiel.

5 „Gefällt mir“

Kann sein dass du den Gag nicht verstanden hast?

Das ist eine Art Insider gag auf youtube, einfach weil Deutsche anscheinend extrem gerne Videos schauen, in denen Ausländer über Ihre Erfahrungen in Deutschland reden, so dass zb Vlogger die zb kaum traffic kriegen, beim Video Ihres Deutschland Trips auf einmal 100 000 Viewer haben und der Kommentarbereich auf einmal voller Deutscher Kommentare ist.

Ich habe ja nichts dagegen, dass man deutsch schreibt, aber muss man umbedingt diesen Satz schreiben. Ich assoziieren damit nichts gutes.

Humor ist eben was man draus macht.

Es ist eben schon lustig, wenn Vlogger die sonst nie deutsche Viewer haben, etwas deutsches machen und auf einmal extrem viele deutsche Kommentieren.
da kam damals dann auch mal der Spruch auf von wegen
Ein Volk
Ein Reich
Ein Kommentarbereich

Im israelischen Fernsehen sah ich auch schon wie eine Frau in einer Serie (also fiktiv) zu einem alten Mann (KZ Überlebender) der sie betatschte sagte “wieso hast ausgerechnet du überlebt”
und das ist ein “Gag” in Israel und die Leute lachten darüber.
Sprich schwarzer Humor.

Ist dann halt nicht mein Humor, obwohl ich manchmal Schwarzen Humor mag.

Ich bin so unentschlossen wegen dieser verdammten Seuche. Aus einer Woche Dänemark wurde ein Trip nach Verdun. Diesen habe ich jetzt wegen unklarer Öffnungszeiten der Museen auch verworfen und denke jetzt über ein paar Tage campen nach.

Mal sehen welcher Grund mir letzten Endes einfällt um zwei Wochen zu hause zu sitzen und bei Bier und WoW zu verwahrlosen.

Finde meine Millenium Actress DVD nicht mehr :sob:

Wollte die eigentlich den Bohnen (insb. @LeSchroeck) schicken, da sich ja heuer der Tod von Satoshi Kon zum 10. Mal jährt und er den noch nicht gesehen hat - und der Film eigentlich mein liebster von seinen 4 Kinofilmen ist.

Ich hab davon ne DVD ^^

Glaube der einzige Kon-Film, welcher @LeSchroeck noch fehlt - und Kon sollte wieder mal besser behandelt werden. 4 Filme. 4 Klassiker.

Was muss ich machen, damit sie ihre Reise an die Heinrichstraße geschickt wird (inkl. Rückporto)?

Nix, kann ich machen. Er kann sie auch behalten, ich hänge nicht sehr an meinen 5 6 DVDs die ich habe :smile: