Der Auskotzthread 5

Hab mies geschlafen. Musste erst auf die Jagd nach der halbtoten Wespe hinter meinem Bett. Eigentlich wollte ich da schon schlafen… Dann voll oft aufgewacht und Mist geträumt. Egal, ab jetzt, arbeiten. Viel zu tun.

1 „Gefällt mir“

Same. Ich war auf einem Bahnhofsschiff (ein Schiff das zwischen zwei Bahnsteigen hält und von dem aus man direkt in die S-Bahn umsteigen kann) und dann kam Steven Gätjen und wir haben zusammen Game Boy Spiele am Strand gesucht. Und gefunden. Viele. :ugly:

4 „Gefällt mir“

unruhig hier im Forum auf und abrollt :beanfeels:

Hoffentlich. Werde. Ich. Bald. Verlegt.

beruhigend mit dem Oberkörper wippe

5 „Gefällt mir“

Die Firma, bei der ich mich vor 5 Monaten beworben habe, hat mir grade abgesagt. Endlich mal eine eindeutige Nachricht, nachdem mir sonst immer nur “Ja, wir können Ihnen nichts neues sagen, wir melden uns so in 2 Wochen nochmal.” (Sie haben sich nicht gemeldet) und jetzt kann der Verein sich sonstwie…

Eine andere ausgeschriebene Stelle, auf die ich mich beworben hatte, wurde jetzt noch einmal neu ausgeschrieben bzw die Ausschreibung verlängert. Keine Ahnung, ob das heißt, dass ich nicht relevant bin. Das hätten die mir aber auch sagen können…

2 „Gefällt mir“

Klingt nach eine nervigen Bürokratie?
In welchem Bereich bewirbst du dich?

Hauptsächlich Ingenieurs-Dienstleister. Die Ausschreibung ist allerdings beim Fraunhofer, da steckt ja noch etwas hinter. Ich werde aber nachher da einmal anrufen.

Ohaaa… :doge_finger_guns: Ein kluges Köpfchen hier am Start … peeew peeew peeeew! :partying_face:

Wir waren stattdessen dann mit der Fähre rüber nach Sylt (zum Transit darf man durch Dänemark durch), und da wurde an der Grenze auch fast jeder einfach durchgewunken. Und am Wetter konnte es da nicht gelegen haben :stuck_out_tongue:
Aber wenn mans auf gut Glück versucht, und dann doch der eine ist, der rausgewunken wird, ist es ja auch blöd

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch immer Schmerzen. Nach drei Tagen hatte ich eigentlich gehofft, keine mehr zu haben. :ugly: Ich hoffe, das wird nun in den nächsten Tagen besser, denn so langsam nervt es.

8 „Gefällt mir“

Morgen :wave:
Wieso denn das? :hushed:

Achso, falls es wen interessiert:

Seit Freitag liegt der Pool platt im Garten. Da hat sich der Aufwand, fast 2 Tage durchgängig den Pool zu füllen und den effektiv nur 4 Tage genutzt zu haben, richtig gelohnt.

:ugly:

13 „Gefällt mir“

Gibs doch zu, du hast nachgeholfen, mit einem kleinen Nägelchen vllt🤭?

Nö, Eigenverschulden. Deren Filter ist mit Wasser vollgelaufen. :ugly: Und dementsprechend hat der Filter das Wasser rausgezogen, wie es scheint. Hat auch keine Sau (wohl) saubergemacht.

2 „Gefällt mir“

Kunde: “Wir brauchen sofort die Rechnung!”

Ich: “Ähh, wir haben Ihre Bestelllung noch gar nicht…”

Es ist wirklich Montag.

9 „Gefällt mir“

Je mehr ich über diese “Stammbaum-Forschung” der Stuttgarter Polizei nachdenke und lese, desto mehr könnt ich kotzen.

Gut, jetzt wird ja gesagt, diese Formulierung “Stammbaum-Forschung” sei so nicht gefallen, aber inhaltlich hat man eben genau das trotz allem gefordert. Egal welche Begrifflichkeiten dafür verwendet wurden, es ist einfach so azozial und rassistisch.

Ey. Hab ne super Idee: Wenn, dann sollte man doch bei allen Deutschen mit Migrationsgrund forschen. Dann wird man feststellen, dass man Millionen Menschen hat, die komplett harmlos sind und sich nie was haben zu Schulden kommen lassen. Die immer brav arbeiten gehen, Steuern zahlen und die Wirtschaft am Laufen halten. Aber das ist ja langweilig, damit kann man keine Hetz-Politik betreiben.

Ich kann ja von Glück reden, dass ich aussehe wie die weißeste deutsche Kartoffel und mich auch fühle, wie die deutscheste Alman-Karetoffel. Ich würde mir nie was anderes sagen lassen. Aber auch ich habe Migrationshintergrund und hätte keinen Bock, immer darauf reduziert zu werden, wie all die anderen, denen man das anhand der Hautfarbe usw. direkt ansieht. Ich bin unauffällig, also ist es nicht der Rede wert, wo ich herkomme. Aber wehe, ich bau Scheiße, dann wird die Wurzel bei meinem Vater und seiner Familie gesucht? Fickt diese Nazi-Scheiße!

20 „Gefällt mir“

Wat is jetz mit die Rechnung?!

4 „Gefällt mir“

“Ich kaufe nie wieder hier ein!”
“Sie haben hier noch nie was gekauft!”

16 „Gefällt mir“

Und das wird sich auch nicht ändern :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Vorvergangenheitsherzer: Cool, Internet ist bei der Wohnung schon dabei, dann muss ich mich nicht darum kümmern.
Vergangenheitsherzer: Oh, das ist aber ziemlich lahm. Was 6000DSL. Was soll der Mist?
Gegenwartsherzer: *hat sich endlich die Vertragsnummer vom Vermieter besorgt, aber scheitert 60 min an der Unfähigkeit der Call-Center Mitarbeiter und Bots von Vodafone

Der einzig wahre Bot ist halt discobot. :pray:

Wir das Zeitnah etwas mit Herzers Internet?

@discobot Vorhersage

2 „Gefällt mir“