Der Auskotzthread 5

Ich hab vor ein paar Wochen einem kleinen Streamer den ich schon länger wegen Rimworld geschaut hab einen Sub da gelassen. Ich war sein erster Sub und er war sehr irritiert deswegen und meinte bitte keine Subs und seitdem streamt er nicht mehr… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ach es gibt einen Artikel der so heißt? Seltsam, ist mir noch nie passiert.

Du hast Verdun halt klein geschrieben, das mag die Suche nicht. ^^
Schreib es groß und er findet die Seite auch

Dat User Experience.

Bei mir gehts auch wenn ich’s klein schreibe. Seltsam.

bei mir findet ers auch in kompletter kleinschrift :smiley:

würde mich auch arg schockieren, wenn lower case in einer 2020er website suche nicht berücksichtigt wäre :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann keine Ahnung, was er gemacht hat ^^

Weißt du noch was Kurt Cobain getan hat als er erfolgreich wurde? Du bist wahrlich ein Monster.

2 „Gefällt mir“

Wtf? :ugly:

Wie komisch ist das denn?

Das passiert mir wie gesagt dauernd. Ich verstehe das nicht.

Er meinte mal er ist in Therapie etc und hat auch gesagt dass ihn der Bonjwa Raid über den ich auf ihn gekommen bin ziemlich fertig gemacht hat. Ich wollt ihm eigentlich nur eine Freude machen da seine Streams so angenehm waren.

Hä?
Dann brauch ich doch auch kein Affiiate beantragen, wenn ich generell keine Subs oder so haben möchte. :sweat_smile:
Ist jetzt nicht so, als wenn Twitch einen dazu zwingt.

Klingt sehr kurios. ^^

Vl wurde es wegen dem Bonjwa Raid durch die vielen Zuseher automatisch freigeschalten? ODer er hat es mal aktiviert und vergessen wieder zu deaktivieren?

Ka, ich finds nur schade dass er nicht mehr streamt

3 „Gefällt mir“

Nein, das musst du bewusst machen, da du Steuer-Id, Bankdaten und co angeben musst, ist sogar relativ aufwendig, weil Twitch das alles prüft.

Dazu entscheidet man sich oder nicht.

Das wirds sein, aber wenn man es nicht möchte, braucht man sich die Mühe dafür auch nicht machen.

Glaub ich wohl. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ok, dann ists weird :thinking:

Deswegen sag ich das, hab die Prozedur letztens erst hinter mich gebracht (wollte das eigentlich nur für die eigenen Emotes.^^) da sind einige Formulare drin, die man 2-3 mal lesen und ausfüllen muss, bis man verstanden hat, was Twitch da von einem will. :sweat_smile:

Kann mir nur vorstellen, dass er das von sehhhhhr viel früher noch hatte. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Oh man liege hier mit Zahnschmerzen.

Um 07:30 macht mein Zahnarzt auf.

Dann rufe ich da direkt an ob ich vorbeikommen kann.

4 „Gefällt mir“

Die halbe Nacht auf dem Klo verbracht. Jetzt kann ich gleich wieder zum Arzt dackeln. Wäre mal schöm endlcih zu erfahren, woran es liegt.
Bei der Magen- und Darmspiegelung gab es vor ein paar Wochen ja keine Auffälligkeiten und ich habe auch meines Wissens keine Unverträglichkeit gegen Nahrungsmittel, die ich in den letzten Tagen gegessen habe.
Geht das eigentlich noch mit der Krankschreibung per Telefon, fühle mich nämlich gerade nicht so, dass ich mich anziehen und zum Arzt fahren möchte.

1 „Gefällt mir“

Nein, geht nicht und ging auch nur für Erkältungssachen.

@anon88245943 wir haben in Verdun einen Tag in Fort vaux und auf dem Grabhügel verbracht. Also da kann man sich auch draußen aufhalten. Auf dem Weg zum Fort gibt auch kleinere Stellungen mit Schildern zum anguggen. Auch der Wald da ist interessant, teilweise mit Schützengräben. Ich weiß nur nicht ob man da tiefer rein sollte, abseits der Wege, ka was da noch rumliegt. Und auch in Verdun selbst kann man mal rumspazieren und sich die Stadt und Denkmäler anguggen.

1 „Gefällt mir“

Musst doch eigentlich nicht direkt an dem Tag hin. Geh doch morgen und sag halt, dass es gestern so und so war.


Da stände ich schon vor der Tür :sweat_smile:

:daumendrück-den-ganzen-montag-morgen-kranken:

1 „Gefällt mir“