Der Auskotzthread 5

Da hilft nur abschleifen :simonhahaa:

Kurze Zusammenfassung
Die Unterkunft letzte Woche war ok, einziger mangelpunkt war 23 Uhr war das WLAN weg und null Empfang^^

Diese Woche hab ich wenigstens Empfang aber die Unterkunft hat kein wlan, also Problem gelöst :gunnar:

Begrüßt wurden wir mit Bitte mundschutz und wo ist der dritte Mann? Die Lächerlichkeit dieser Aussage machte sich breit als wir das Schlafzimmer betraten…
Der dritte Mann sollte nämlich neben mir im Bett schlafen, ich nehme mal an mit mundschutz :cluelesseddy:

Des weiteren hab ich den Mitbewohner undefinierbarer Fleck, dessen bekanntschaft und Aggregatszustand ich spätestens morgen früh machen werde wenn ich frisch geweckt durch ihn durch latsche.


Die weiteren Highlights sind der Kollege schläft auf ner verdeckten ledercouch, welche bestimmt richtig geil in Sommernächten kommt und die Do it yourself Dusche zu der wir eine genaue Instruktion bekommen haben

„erstmal kurz aufdrehen und wieder zumachen damit der Boiler weiß er soll warmes Wasser machen. Und Dann kurz warten und wenn es wieder kalt ist nochmal von vorne“

Damit es gemütlicher ist wurde die Kabine unter einer dachschrägen installiert so dass man eine angenehme bückhaltung einnehmen darf die 1,80 nicht überschreitet.
Und weil man in der 80x80 Kabine immer noch zu viel Platz hatte hat man genialerweiße den Wasserhahn und die duschhalterung an zwei unterschiedlichen Wänden montiert so dass ungenutzer Raum elegant kaschiert wird.
Aber selbst ab den weitläufigen Gast wurde gedacht indem man einen rostigen Haken in die Ecke gedreht hat um den Schlauch einzuhängen.
Das ist der rustikale Flair den wir doch alle heimlich Suchen :heart_eyes:

22 „Gefällt mir“

Quasi wie dorheeme!

Aber immerhin haben die Kinder dir ein Bild gemalt, ist doch nett :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nur weit wech ^^

Du meinst den Teppich? :sweat_smile:

Wenigstens 80 Euro gespart und 20 Minuten mehr Fahrt pro Strecke, danke Chef :beanrage:

Wahrscheinlich auch, aber eigentlich meine ich die Delfine im Sonnenuntergang :wink:

Warum auch immer noch ein paar in den Wolken schwimmen, vielleicht hat Papa ihnen immer Per Anhalter durch die Galaxie vorgelesen?! :cluelesseddy:

Von nahen würde ich sagen es sieht aus als wenn sarumans Auge in ein Aquarium schaut :face_with_monocle:

Der guckt nur nach Norman seine Fische.

Dann bist du der Fisch :female_detective:

Schon geschaut, ob da ein Kameraauge hinter ist? Vielleicht schaut dir jemand gerade zu!

Wenn ich das Dachfenster auflasse schwimme ich vielleicht wirklich :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ist es eigentlich normal, dass man mit seinen Kollegen im selben Zimmer/Bett schläft? :thinking:
Ich würde das ja nicht so geil finden.

1 „Gefällt mir“

Nein ist es nicht, vorallem in corona Zeiten :sweat_smile:
Der selbe Raum ist schon ne unart das ist zum Glück lange her

Der Fleck ist wohl Zeugnis vergangener Eskalationen mit Alk. Aber bei der 1,80 Dusche würde es auch mir den Vogel raushauen. Ich hatte ähnliches auch mal, aber nich in ner Duschkabine sondern mit ner Badewanne ohne Duschvorhang. Und sorry für den Ausdruck, aber in “Russenhocke” duschen ist einfach… mir fehlen die Worte um das zu beschreiben

Die Woche ist schon gelaufen ^^
Heute früh hatte ich erstmal Galle. Hab ja letzte Woche meine Bohrmaschine hingerichtet. Hab sofort ne neue bekommen. Heute früh ausgepackt, kann das scheiß Teil nicht Meißeln, nur bohren.
Jetzt kann ich die ganze Woche statt mit einer handlichen Maschine links (ca 3 Kilo) mit so nem fetten scheißhaufen rechts (ca 8 Kilo) Ziegel ausspitzen

5 „Gefällt mir“

Wo ist dein Problem? Bei ToolTime wäre die rechte mit „Mehr Power“ und pseudomaskulinem Gegrunze gefeiert worden :laughing:

1 „Gefällt mir“

Der darf das Ding auch nicht 11 Stunden rumschleppen ^^

Puh… auch wenn mir dazu gerade nur Frotzeleien einfallen, kann ich den Ärger darüber schon nachvollziehen. Daher kann ich nur raten, nimms sportlich.

Mein Rücken nimmts persönlich :sweat_smile: