Der Auskotzthread 5

Wegen ner Bohrmaschine? Und ich dachte ich wäre alt und außer Form :beanomg:

Ich war nie in Form :hulkmeme:

11 Stunden stemmen nimmt niemand einfach so hin. Vor allem nicht ne ganze Woche lang.

2 „Gefällt mir“

Hast du schon mal mit sowas gearbeitet? Unsere größte wiegt 5kg, wenn wir damit arbeiten, wechseln wir uns regelmäßig ab, weil es uns sonst zu anstrengend wird (da du mich noch nicht so gut kennst: wir bauen ein altes Fachwerkhaus um).

1 „Gefällt mir“

Er schrieb ja nicht von stemmen sondern schleppen. Wobei stemmen bei mir auch eher in die Schultern als in den Rücken geht, aber ja, das ist dann schon ziemlich eklig :sweat_smile:

will gar nicht wissen, wie du deine kollegen davon überzeugt hast, dass du das bett bekommst :smiley:

Warum sollte er die nur von a nach b tragen? :cluelesseddy:
Wenn er die auf Arbeit hat, muss er doch auch damit Arbeiten.

3 „Gefällt mir“

Couch=Fernseher ^^

Da ich ihn nicht kenne, kann ich beurteilen, was er damit wie lange macht, orientiere ich mich an seinem Wortlaut :man_shrugging:

Ditte mach ich ^^

2 „Gefällt mir“

weißt du wie schwer die sind ? unsere alte Hilti dürfte irgendwas über 10 oder 11kg wiegen.

Damit nen Tag zu arbeiten, ist schwerstarbeit, von den verfluchten Vibrationen gar nicht zu reden.

wenn du dann noch auf einer Leiter arbeiten musst, viel Spass.

Puh, okay. Da würde ich auch unabhängig vom Werkzeug schon durchdrehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Längst geschehen :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ja, weiß ich, da wir damals unser Haus etc saniert haben. Aber gut, wir hatten die in der Hinsicht immer nur im Intervall in Gebrauch, also max. ne Stunde am Stück.
Mit den neuen Infos kann ich Midi da auch verstehen, wenngleich ich Schulter schlimmer fand als Rücken. Er sprach ja nur von schleppen und nicht was bzw wie lange er etwas damit macht. Und “schleppen” verbinde ich einafch mehr mit “Rücken” als das damit arbeiten, da letzteres mir eher in die Schulter geht.

Die Schlitze kriegt man aber auch gerader hin :fuerdaswasesseinwill:
Aber hoffentlich mit einer Schlitzfräse, oder?

2 „Gefällt mir“

Ja mit fräse^^ ist egal wie die aussehen, die sollen nur Kabel von oben nach unten führen weil das Zimmer oben komplett mit einbauschränken umgeben ist so dass man nicht mal an die Decke kommt

1 „Gefällt mir“

Hast du mal den ganzen Tag mehrere Kilo durch die Gegend geschleppt? Das wird auch anstrengend, wenn du halbwegs gut trainiert bist :smiley:

Zählt der eigene Bierbauch? :ugly:

„Aber Papa, Bauch einziehen bringt auf der Waage nichts“

„Anders kann ich die Anzeige aber nicht sehen, du diabolische Kopie deiner Mutter!“ :beanrage:/

Ach sind Kinder nicht herrlich? :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wurde heute auf offener Straße von einem Paar ausgelacht weil ich eine Maske getragen hab. :supa:

Ich hoffe die beiden krepieren an Corona, langsam. :beangasm:

2 „Gefällt mir“