Der Auskotzthread 5

Aus deinen Schilderungen erwächst in mir das Vorurteil, dass Österreicher krass unfreundlich sind. :smiley:

Wurde bei euch die Maskenpflicht nicht wieder eingeführt?

Nein, Regierung sträubt sich dagegen da es unserem Propaganda Kanzler sympathiepunkte kosten würde.

Verpflichtend ist es nur noch in Öffentlichen Verkehrsmitteln. Und Apotheken glaube ich.

Ich kanns nicht wirklich vergleichen, da ich nicht oft im Ausland war. :sweat_smile:

Ich meine selbst Leute die für Freundlichkeit bezahlt werden sind bei euch unfreundlich! Und Polizisten! Ok, das sind sie hier meistens auch. :thinking: Egal! :beanwat:/

Hab mal drüber nachgedacht. Die freundlichsten Menschen die ich kennen gelernt hab waren Migranten :ugly:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch. Allen voran Chinesen. Mega nice Leute.

Ich glaube ich muss die mal in China besuchen. :thinking:

Die USA ist ein Polizeistaat, aber China ist voll okay? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Diese Polizisten sperren mich nicht ein wenn ich eine rote Ampel übersehe und erschießen mich nicht wenn ich danach zucke.
China mag eine Diktatur sein, aber ich würde mich dort deutlich sicherer fühlen als überall in den USA.

China hat zum Beispiel kein industrialisiertes Gefängnissystem, das davon lebt jeden für Lapalien zumindest in Uhaft zu stecken.

1 „Gefällt mir“

In China musst du aber vor Autofahrern aufpassen. Jemanden zu tode zu fahren ist dort billiger als nur zu verletzen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist einerseits sehr überdramatisierend und andererseits sehr verharmlosend :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das Land der Gegensätze! Das ich nie betreten werde.

Ich weiß wie schlimm die Diktatur in China ist. Aber ich denke hier primär an mich. Und die Chance im Gefängnis zu landen ist in den USA nun mal ungleich höher.
Ich werde die Kommunistische Partei nicht stürzen und mein Wegbleiben wird es auch nicht. :smiley:

Edit: Und soeben hat sich meine Einreise erledigt.

1 „Gefällt mir“

Heut morgen ist der Bus in die Station gefahren, macht die Türen nicht auf und fährt wieder weg. Bitte sagt mir das euch sowas auch mega aggro macht? In Wien fahren gsd alle paar Minuten Busse und ich musste nur 4 Min mit den Kids warten, aber ich könnt bei sowas immer mega abkotzen.

Und nen leichten Hexenschuss hab ich auch noch :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

24 std gefesselt an nem Blutdruck Messgerät :frowning: …naja wenigstens ist der puls …naja sagen wir mal vorhanden mit 45 (nach dem Radfahren)

dann können sie das Gerät wenn sie heute Abend ins bett gehen auf Nacht umstellen …
ich :simonhahaa: ne hab Nachtschicht! …
wann pennen sie denn? …naja 3 1/2 std hab ich heute ja schon…
sie: ok Cool :simonhahaa:

da ich jetzt am Pc sitze hab ich auch nur noch nen puls von 44 :smiley:

Ich hab gerade die Schach-Session von Krane nebenher laufen gehabt, 4 Mal Werbung und 2 Mal davon über 5 Minuten bei einen nicht Mal halbstündigen Video? Man kann es auch übertreiben youtube.

Dann passts doch :smiley:

Ich fühle und leide mit dir! Ich hab das Teil so gehasst. Halte durch!

1 „Gefällt mir“

… am Freitag …naja das müssen wir noch mal machen …ihr puls wurde nicht richtig aufgezeichnet … :smiley:

ist halt nervig (auf arbeit muss ich heute Abend nicht viel machen hab einen der die Anlage lernen muss und stehe nur dahinter - im besten Fall )

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Mein Arm war danach grün und blau. War echt froh als es ab war. Geschlafen hab ich damit aber eigentlich ganz gut zum Glück.

1 „Gefällt mir“

Seit gestern Schmerzen am Sprunggelenk gehabt und ist auch gestern richtig dick geworden. Übernacht wegen den Schmerzen auch nicht schlafen können. Gerade beim Arzt gewesen und hab ne entzündete Kapsel im Sprunggelenk. Dicker verband und Fuß muss erstmal ruhig gehalten werden. :face_with_head_bandage:

1 „Gefällt mir“

In OÖ ist die Maskenpflicht tatsächlich wieder verschärft worden, da wir so viele Fälle haben…