Der Auskotzthread 5

Frei nach dem Motto Aber klar doch ist noch Platz für mehr, immer her mit dem Leiden!:gunnar:

Gute Besserung und gute Ablenkung für die nächsten Tage wünsche ich dir
:herz:

1 „Gefällt mir“

Wir sollten uns an Menschen wie ihm hier ein Beispiel nehmen:

Bei dem geht gar nix mehr! einfach ideal

1 „Gefällt mir“

die falschen Tomaten bestellt :facepalm: Wie soll ich den mit kleinen Cherry Tomaten ein Sandwich machen

1 „Gefällt mir“

Die sind halt blöd in Scheiben zu schneiden, aber einfach halbieren und drauf legen, dann brauchen sie sich leider nur schnell auf.

Mit einem Tomatenmesser ist das gar kein Problem :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

So was haben wir sogar :sunglasses:
Ich wollte nur einen einfach durchführbaren Tipp nennen.

1 „Gefällt mir“

Jeder sollte sowas haben!

Irgendwo hatten wir hier nur letztens die Diskussion um den Sinn und Unsinn von Tomatenmessern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jeden Unsinn lese ich hier auch nicht :smiley: Auch wenn ich gerne viel dazu beitrage.

Pürieren und als Ketchup nehmen^^

Ich glaube, das war in der Laberecke.

Gaah Leute die beim Einkaufen ihren Wagen mitten im Gang stehen lassen und man weder links noch rechts vorbei kommt! Stellt das Teil gefälligst an die Seite! :colinmcrage:
Und dann der Blick wen man es wagt den Wagen mit dem eigenen weg zu schieben weil man wegen Corona die Haltestange nicht anfassen will! Da könnt ich aber manchmal… :hammer::beanrage:

10 „Gefällt mir“

Hatte ich letzte Woche auch. Vor Allem hat die Dame mich vorher 3 Mal angeguckt und gesehen, dass ich vorbei will. Unglaublich.

Das ist ja noch schlimmer. Bei mir wurde bis jetzt einfach der Wagen stehen gelassen und ohne ihn in einen anderen Gang gegangen. Und dann steht man da und kommt nicht vorbei. :beanmad:

Die hat halt immer wieder vom Regal weg und zu mir geschaut, es war offensichtlich, das ich vorbei will (sie war 2 Meter vor ihrem Wagen). Dann hab ich irgendwann gefragt ob ich mal durch dürfte und sie meinte “kleinen Moment noch”. Bitte was? Ich stand schon ne Minute da, dann hab ich auch den Wagen mit meinem zur Seite geschoben und bin durch. Da hat sie irgendwas zu ihrer Tochter gesagt, hab ich aber nicht verstanden.

1 „Gefällt mir“

Ah Tuschler die noch was in ihren Bart oder zur Begleitperson brabbeln. Auch tolle Leute in solchen Situationen.

2 „Gefällt mir“

Alter, diese neue Werbung für dieses kack Mobile Game ist so schrecklich. Alles daran. Die Darsteller sind schlecht. Die Outfits sind schlecht. Die synchro ist schlecht. Was sie sagen ist schlecht. Alles einfach nur schlecht. Wer zur Hölle hat Geld dafür gegeben um das zu produzieren? Wer zur Hölle produziert das so und denkt sich: „Geile Arbeit“? Und wer zur Hölle lässt das dann auch noch überall wo es geht laufen und glaubt damit gute Werbung für sein Produkt zu machen? Jeder einzelne der an dieser Werbung beteiligt ist ist Unfähig und sollte sich nen andere Job suchen!

Meine Kopfhörer für den MP3 Player beziehungsweise fürs Smartphone geben so langsam mal wieder den Geist auf. ^^

nein nein nein nein… schmerzen lasst es sein!

ich war heute in der stadt mt einer mitpatientin und nun schmerzen wie sau… meh meh meh meh meh meeeeeeeeeeeeeh :dizzy_face:

3 „Gefällt mir“

Leute auf twitter.
Alles möglichst falsch verstehen, nur damit man der gute sein kann und den anderen outcallen kann, zum kotzen

1 „Gefällt mir“

Das ist korrekt! :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“