Ey, wegen dem kann ich sündigen wie ich will.
Da sind mir ein paar sehende Blinde doch egal!
Ey, wegen dem kann ich sündigen wie ich will.
Da sind mir ein paar sehende Blinde doch egal!
Wieso, feiern sie jetzt vor deiner Tür?
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!
Glückwunsch zum aussagekräftigsten Posting des Tages!
Endlich sagt’s mal jemand!
Hä?
Weil du auch immer Rants ohne Erklärungen raus haust
Dafür ist der Thread doch da!
Sag ich doch!
Warum bekommt es Samsung nicht gebacken funktionierende Akkus zu produzieren…
IT Infrastruktur hier nervt gerade ordentlich.
Windows kann nur Dateinamen bis ~260 Zeichen (inklusive Pfad). Kann man zwar abstellen, ist hier aber natürlich nicht gemacht.
Literaturverwaltungsprogramm (Lizenz von 2011, srsly?) speichert PDF Anhänge in ewig langen ordner-Strukturen. Führt oft zu Problemen. Eine Kopie davon woanders zu erstellen (weil gleichzeitiges Nutzen einer Bibliothek nicht funktioniert) verursacht dann auch Probleme und beendet sich ohne Fehlermeldung einfach selbst. Ohne was gemacht zu haben.
Oh, und das WLAN ist dreckslangsam und in meinem Büro bekomme ich nichtmal wirklich welches. Dabei wollte ich ein paar Dateien auf meinen DIENST-Laptop kopieren. Jetzt hab ich den extra in ein Labor gestellt, weil da das WLAN zumindest stabil ist. Aber immernoch elends langsam.
Warum kriegen die Betreuer es nicht gebacken mir Geld vorbeizubringen…
Seit 2 Wochen diskutiere ich mit denen rum… kommenden Dienstag bekomme ich vielleicht geld …
Das Wochenende ist dann erstmal nicht viel mit Einkaufen gehen und so
Was das kann man abstellen? Krass.
Gibt nen Registry Eintrag dafür, der „LongFileNames“ erlaubt. Wie lange die dann sein dürfen, weiß ich aber nicht. Aber hoffentlich nicht nur 261 Zeichen
Aber ich hab ja keine Rechte. Ich kann nix ändern.
Krass lese gerade das https://longpathtool.com/ das Limit auf auf 32,000 Zeichen hochsetzten kann.
3 Tage altes Handy hat einen Werks defekten Akku. Yay -_-
Gute Besserung dir!
Das Gesundheitsamt hat angerufen, wegen Kontakt zu einem Coronafall bin ich jetzt 2 Wochen in Quarantäne.