Was ist das für eine Verblödung im Gewürzregal? Chili con Carne Würzmischung? Gebt mir Kreuzkümmel, verdammt.
Pizza, Pommes, brathähnchen, Thai curry, wo bin ich hier?!
Was ist das für eine Verblödung im Gewürzregal? Chili con Carne Würzmischung? Gebt mir Kreuzkümmel, verdammt.
Pizza, Pommes, brathähnchen, Thai curry, wo bin ich hier?!
Antrag stattgegeben
Ich werde jeden!! Tag mehrmal von der Arbeit per WhatsApp oder per Telefon kontaktiert seid ich jetzt noch mal in Elternzeit bin. Klar hab gesagt, dass man mich jederzeit anrufen kann wenn was ist, aber doch nicht bei jeder beschissenen Kleinigkeit. Gefühlt bricht die Firma wegen jeder Kleinigkeit 3x am Tag zusammen. Dann auch immer noch die Info zu der Nachricht, ist wichtig oder Antwort bitte zeitnah.
Antworte doch mal nicht Zeitnah
Da ist der Fehler
Im Leben nicht würde ich sowas anbieten
Dann würde ich mich schlecht fühlen. Ich weiß selber schuld und so, aber naja. Sagen mir auch alle immer, da ich in jedem Urlaub immer von irgendwem unbedingt erreicht werden muss.
Kann dann aber auch nicht einfach so tun als ob nichts wäre.
Mich nervt ja auch nur das es sich immer um irgendwelche Kleinigkeiten handelt. Irgendwie stellen die sich alle doof wenn ich nicht da bin hab ich das Gefühl
Warum dich schlecht fühlen? Du siehst doch, wofür du kontaktiert wirst. Gebe denen entweder Zeiten vor oder biete denen an, dich per Mail anzufragen. Du guckst dann, wann du es dir ansehen kannst. Telefon + jederzeit echt die Mischung für Nerverei.
Ja versuche ich jedesmal, aber wie es dann halt so ist. Einmal damit angefangen, nun denken geht immer so. Blöd von mir, aber irgendwann krieg ich’s vllt noch hin
Kannst du denen noch immer so kommunizieren!
Ab sofort nur noch per Mail zu erreichen und diese checkst du unregelmäßig (sonst mit Erreichbarkeitszeit)
Vermutlich ist es eher so, dass sie ja wissen, dass du dich kümmerst. Warum selbst denken, wenn man es auch abladen kann.
Ja das weiß ich mein Azubi schickt mir auch immer so viel Kram und meine Antwort ist meist auch nur noch lies!!
Gerade da er schon bald im 3. Jahr ist und immer und immer den gleichen Mist fragt. Also auch wenn ich da bin
Wie bei uns manchmal. Vorgestern erst. Ich hatte Frühdienst von 6-14:30. Danach zum Arzt und war 16Uhr zuhause und hatte endlich mal Zeit für meine Familie. Direkt 2 Sprachnachrichten meiner Kollegin bekommen wie sie jetzt auf Arbeit handeln soll weil X.
Ey du arbeitest da seit 3 Jahren und hast seit 5 Jahren ausgelernt. Kümmer dich selber!
Sprachnachrichten
Merkel soll den Ballermann wieder aufmachen!!
/
Das sowieso!
Gewürze kaufe ich deshalb fast nur noch im Asiamarkt
Die haben 'ne bessere Auswahl und sind meist auch günstiger.
Bah, das wird ein blöder Tag.
Miserabel geschlafen, insbesondere nicht gut eingeschlafen. Ich lag gut 2h wach im Bett und hab gewartet endlich einzupennen. Dazu rödelte noch der Laptop meiner Freundin vor sich hin (wir hören häufig noch Hörbücher zum einpennen), fährt in den Stand-By, fährt wieder hoch, aber nicht um in den Ruhezustand zu gehen wie er soll, sondern um weiter zu laufen, random neuzustarten und was weiß ich.
Und wenn ich nicht genug geschlafen habe (<5h ist mir zu wenig), dann bin ich auch den ganzen Tag oleidig. Bin von jeder Kleinigkeit total schnell genervt und so. Da hab ich Bock drauf.
Nicht, dass gestern besser war. Völlig unproduktiv. Im Prinzip den ganzen Tag damit verbracht in der Gliederung für meine Arbeit ein paar Dinge neu zu ordnen und umzuformulieren. Zufrieden bin ich immer noch nicht. In dem Tempo werde ich da nie fertig mit. Dazu noch 2h Telefonkonferenz. Ab 16 Uhr!
Wenn du aus Selbstschutz keine Grenzen setzen kannst (was du solltest!), dann tus für deine Kollegen.
Abhängigkeiten und Unselbstständigkeit ist nie gut. Was sollen die denn machen, wenn du mal wirklich nicht kannst, weil du im Krankenhaus liegst, dein Handy kaputt ist oder du irgendwo bist wo du keinen Empfang hast? Wenn du zulässt dass alle von dir abhängig sind erweist du auch deinen Kollegen am Ende einen Bärendienst weil du sie auflaufen lässt, sollte mal was sein, denn dann haben sie sich ja schon daran gewöhnt dass Mutti macht und das eigenständige Handeln schön verlernt.
Und nie vergessen: Wer den Märtyrertod stirbt hilft gar niemandem mehr.
Sag das mal Jesus! /
ja wie viele blinde hat er sehen lassen, wie viele gelähmte laufen lassen, wie viel wasser zu wein gemacht und wie viele brote geteilt seit er am Kreuz hing?