Der Auskotzthread 5

ne der Ram ist aus dem alten pc …der „neue“ hat andere steckplätze … :frowning:

Echt mal! @anon30974211 sieht sogar schon aus wie 12! :beanwat:

ja, dann weird der alte vermutlich noch DDR3 oder sogar DDR2 gehabt haben, der neue halt DDR4

Uuuuuuuuuund es geht weiter;
2 meiner “Brüder” sind ausgetickt bei meinem anderen Bruder, weil sie nicht die Karte und den Pin für den Bankautomaten kriegen. Hätten sie diese, wäre ca die Hälfte ihrer Rente (locker 1700 Euro) wieder weg. Meine Schwester und ich bewahren sie auf, damit die anderen beiden nicht wieder alles versaufen.
Es ist halt einfach nur noch bitter…

8 „Gefällt mir“

Nein! Frauen können keine Sexistinnen sein. Bei Fragen dazu wenden Sie sich bitte an unseren Experten @anon88245943.

1 „Gefällt mir“

Coronafall auf der Baustelle. Heute Nachmittag kommt das Gesundheitsamt und testet alle. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Oh mann, ich drück dir die Daumen, dass du negativ bist!

2 „Gefällt mir“

Höre gerade Stay Forever zum Thema Warhammer Fantasy und hab irgendwie Bock bekommen da vllt mal was zu lesen, aber der ganze Kram ist einfach nicht mehr zu bekommen. Zu kaufen sowieso nicht und sonst finde ich auch nichts. :unamused:

Ja, geil, die Mail habe ich jetzt definitiv gebraucht. Ganz ganz ganz großes Kino. September wird schon einmal hart scheiße. Hauptsache, die zuständige Person schickt heute die Mail mit dem Zusatz „Wenn Rückfragen sind und gib Bescheid“, ist aber erstmal bis nächste Woche weg, sodass ich jetzt mit keiner Planung beginnen kann. Ich habe nämlich sehr viele Fragen, da keine Bedingungen kommuniziert wurden. Ohne Infos, kann ich nix machen. :cluelesseddy:

Bei unserer Eheschließung letztes Jahr in Sachsen musste man sich spätestens zum Ja-Wort auf einen Familiennamen geeinigt haben. Davor war nichts in Stein gemeißelt, aber irgendwas musst du bei der Anmeldung angeben.

Allerdings gab es vor kurzem ein BGH Urteil, welches nun auch wieder Doppelnamen beider Eheleute erlaubt und sogar bei deren Kindern. Bin aber zu faul das nun rauszusuchen.

Wir haben übrigens eine Münze geworfen, wer den Doppelnamen bekommt und entsprechend den Familennamen gewählt.

Dieser Fragebogen für die Reha, den ich bis Dienstag (wenns dann losgeht) ausfüllen muss… Ich schwanke diese Woche die ganze Zeit zwischen „mich noch irgendwie gut fühlen und mich deswegen nicht damit auseinander setzen wollen“ und „scheiße, wenn ich das nicht bald erledige, muss ich das alles persönlich erzählen“.
Gewöhn mich da nie dran :upside_down_face:

Edit: Hab noch geschafft was eintragen zu können und jetzt sind es immerhin nur noch 2 Seiten.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade wieder den übelsten Twitter-Beef :beanrage:

Das Twitter viel viel schlimmer als facebook ist, ist ja schon lange klar. Aber was da in den Kommentaren wieder abgeht ist unter aller Kanone. Und da werden sekündlich hunderte Likes mit gesammelt. Dann erklärt man den Leuten etwas, aber fünf andere springen in die Bresche und setzen sogar noch ein weniger korrektes Argument drauf. Ich sollte mich auch zu Instagram verabschieden, aber da müsste man ja auch Bilder posten.

Bei bild.de in den Kommentaren findet man mehr Leute, die wissen wovon sie reden, als auf ganz Twitter.

2 „Gefällt mir“

näh, an facebook kommt nix ran in sachen krätze :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warum nicht einfach beides ignorieren? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich brauche meinen Gossip :smiley:

Normal reagiere ich auch nie darauf, aber heute konnte ich mal wieder nicht. Es fällt auch so verdammt schwer da sachlich zu bleiben, wenn man jetzt alle 5 Minuten 20 Benachrichtungen hat.

Geht. :ugly:

Kannste alles in einen Sack werfen und draufhauen. Triffst immer den richtigen

1 „Gefällt mir“

Habe tatsächlich nur den Vorschautext gelesen. Aber diese Aussage ist ja fantastisch :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Er spricht aus was alle denken :smiley:

1 „Gefällt mir“