joah aber kann mir vorstellen dass das nix bringt.
also wenn das irgendein privatmann wäre ok, aber bei der DB wird das sicher in irgendeiner form “ordentlich” angemeldet sein.
joah aber kann mir vorstellen dass das nix bringt.
also wenn das irgendein privatmann wäre ok, aber bei der DB wird das sicher in irgendeiner form “ordentlich” angemeldet sein.
Wird wahrscheinlich als Nachtbaustelle angemeldet sein, da Tagsüber zu viel zugverkehr und man deshalb die STrecke nicht dicht machen kann.
Ist teils eben unvermeidbar.
Habe gestern ein Geburtstagsgeschenk von einem entfernten Bekannten bekommen.
Hatte schon einen Kloß im Hals, denke dann aber ‚naja, ist ja eine nette Geste‘, bis man dann feststellt, dass da ein 100 Euro - Gutschein drin ist.
Zur Erklärung: ich habe einen Hund und habe den Mann beim Gassi gehen kennengelernt, wie das bei Hundebesitzern so ist. Treffe ihn also dann und wann mal zufällig im Wald und dann gehen wir ein Stück zusammen und plaudern. So weit, so normal.
Er bekam dann durch mein Autokennzeichen mit, wann ich Geburtstag habe.
Resultat: Vor 2 Jahren 50 Euro, letztes Jahr eine teure Goldkette.
Ich habe ihm jedes mal mehrfach gesagt, dass das zu viel und übertrieben ist, dass ich mich dabei extrem unwohl fühle und es ihm gern zurückgeben möchte, aber er wollte nicht. Es wäre ja mit keiner Gegenleistung verbunden, bla bla.
Ich hätte darauf bestehen sollen, denn gestern dann wie gesagt 100 Euro und eine volle Geschenktüte noch dazu.
Ja, selbst eingebrockt irgendwie, da ich dann nach seinem Einreden in den letzten zwei Jahren die Geschenke behielt. Schön dumm.
Diesmal geht das definitiv sofort zurück, mit einer sehr deutlichen Ansage.
Ich bilde mir trotzdem ein, dass ein Mann von über 50 Jahren erkennen sollte, dass das nicht angebracht ist.
Er ist verheiratet und seine Frau (die ich auch kenne) weiß natürlich von nichts.
Ich bin doch nicht seine Affäre oder sowas, ich will den Scheiß nicht!
Denke auch, das es wohl nichts bringen würde, hat mich gestern aber schon tierisch genervt. Danach hab ich zum Glück nichts mehr gehört.
Wie hat er deine adresse herausgefunden und name usw? ^^
Naja, er wohnt 5 Minuten entfernt im selben Ort, da weiß man sowas eben.
Und die ‚Hunderunde‘ endete dann eben auch mal an meinem Haus.
Ein gefundenes fressen für Stalker^^
Ich verschenke auch manchmal Dinge ohne Grund
Magst du mir auch was schenken?
Was brauchste denn? ^^ Drachen sind aus
Kannst es ja seiner Frau zurückgeben und sagen, dass du von ihrem Mann keine Geschenke, schon gar nicht in so einer Höhe, annehmen möchtest.
Dann dreht die Frau durch: was haben sie getan damit sie sowas bekommen?
Ich bekam dieses Jahr nur einen neuen staubsauger
Ganz ernsthaft? Den Gedanken hatte ich auch schon
Will ihn aber auch nicht in die Scheiße reiten, ich kann sowas einfach nicht x)
Dann soll sie sich von dem Gutschein doch einen Staubsauger kaufen.
Oddr sie tauschen einfach Staubsauger gegen Gutschein
Das klingt aber für mich leider sehr ekelhaft was er da macht. Er bringt dich in eine Situation, die du nicht möchtest und scheinbar wird es sogar jedes Jahr schimmer. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hat du ihm sogar gesagt, dass du dich damit unwohl fühlst und trotzdem (hoffentlich nicht sogar deswegen) macht er weiter.
Der erste volle Zug an einem frisch geöffnetem Päckchen Kakao.
Kakao schlecht. Aber so richtig.
Die Vorboten für diese Woche sind ja mal wieder blendend…
Ja, das stimmt leider.
Ich war schon sehr deutlich. „Ruhig, aber bestimmt“, würde der Hundeflüsterer sagen
Ich bin halt immer gutgläubig und vermute nichts Böses, aber allein, dass er hier rumgestalkt ist und auf meinem Autokennzeichen geschaut hat, wann mein Geburtstag ist, HÄTTE mir eine Warnung sein können…
Der kann schlecht werden? ^^
Sag einfach er soll es lassen sonst sagst du es seiner frau ^^
Traurig, dass ich solche Seiten aufziehen muss, aber ja, das zieht wohl am Besten! Schließlich haben alle Männer Angst vor ihren Frauen