Der Auskotzthread 5

Hab gerade Sport gemacht und wollte Duschen - Wasser kommt nicht. Stellt sich raus, dass die Leitungen repariert werden und die zuständige Firma keinen Aushang an den Hauseingang geklebt hat.

Geil.

Gut, dass wir noch 2 Liter Wasser in der Gießkanne haben. :eddyclown:

15 „Gefällt mir“

Hab seit gestern einen winzigen Splitter im rechten Daumen. So klein, dass ich ihn nicht entdecken kann, aber weh tut es trotzdem.

9 „Gefällt mir“

Musste gerade daran denken (Achtung, es handelt sich um ein Bild aus der Spongebob Folge, in welcher sich Spongebob einen Splitter zieht. Ich persönlich finde, dass es eine der ekligsten Folgen überhaupt ist)

image

4 „Gefällt mir“

Danke für den spoiler, ich fand die Folge auch gaaaanz furchtbar damals :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Es ist so zum Kotzen, wie wetterfühlig ich bin :sweat_smile:
Schön wieder Kopfschmerzen

1 „Gefällt mir“

Hatte ich gestern ab Nachmittags auch. :confused:
Heute gehts zum Glück wieder. Geht mir aber auch auf den Keks.

Hab mir vor einigen Wochen ein Paket aus den USA bestellt.
Angeblich wurde das Paket am 8. aufs Schiff geladen, Lieferzeit 7-14 Tage. So langsam könnte es mal kommen, wieso brauchen die interessanten Sachen immer am längsten :rage:
Ich will doch nur endlich meine Ukulele haben :pensive:

Vielleicht ist der Hoodie, den ich beim Community-Nerdquiz gewonnen habe, auf dem gleichen Schiff :smiley:

1 „Gefällt mir“

Verdammtes amerikanisches Ukulelen-Monopol :beanrage:/

Ist ja nicht nur die Ukulele.
Das ist so ne Art Loot-Box, in der ich jeden Monat etwas zum zusammenbasteln kriege.
Und in dieser Box wars eben ne Ukulele.

Und ich bin ungeduldig, wenns um sowas geht

Boah ja, die Folge war übel. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:smiley: Die Folge, in der sein Haus aus Kaugummi ist, fand ich irgendwie auch sehr eklig.

Wenn man bei Amazon Music die Deutschpunk Playlist anmacht spielen die Freiwild :triumph:

4 „Gefällt mir“

Brauch nen neuen Monitor… Meiner wurde verliehen! :cry: 32zoll günstig :cry::frowning_face_with_open_mouth::scream:

What?

1 „Gefällt mir“

Hätte ja nen 32 Zoll TV hier rum stehen, den keiner mehr braucht. Aber da wäre die Verpackung und Versandkosten höher als der Wert des Gerätes :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Schwager brauchte einen

Und meine Frau sagte ja kannst haben er braucht nur 1 Monitor… Wtf! Naja bestes Argument um einen neuen zu kaufen!

1 „Gefällt mir“

Einfach nein? :cluelesseddy:

Wow :sweat_smile:

Hoffentlich habt ihr getrennt Konten und du kannst das Geld für den Neuen von ihrem stibitzen! :eyes:

2 „Gefällt mir“

Hä ne … :smiley: