Der Auskotzthread 5

Unter dem hellblauen das weiße Ding bewegt sich ^^
Und als ich die Scheibe angehoben habe hats auch gekräucht ^^

Sieht nach Made aus :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Auch gut^^

Rache Level: Klingonen.

1 „Gefällt mir“

So kleine Insekten sind eigentlich echt kein Problem zu essen, solange sie halt in irgendwas verarbeitet sind, Mehl, Soße, Riegel etc. Und auch eigentlich sehr gesund.
So große Heuschrecken muss ich aber nicht essen. :smile:

Mir wäre das wurscht, solange sie nicht mehr rumkrabbeln :smiley:

Ich hab halt auf das ganze Chitin keinen Bock. Das knirscht doch nur zwischen den Zähnen. Und am Ende ersticke ich wahrscheinlich noch daran. :ugly:

Deine erste Fliegenfarm! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die lass ich schön hier^^

Warum kaufst du dann Wurst, die ohne Kühlung verdirbt? :cluelesseddy:

Besorg dir zumindest eine Kühlbox, die man an den Strom anschließen kann oder kauf geräucherte Salami (Dauerwurst) oder so. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sie ist ja nicht verdorben, sie hat noch gut geschmeckt, so gut dass andere sie auch wollten :beansad:

die gehören zum Essen dazu. Die kocht man mit. Das gibt gutes Protein. :kappa:

Diese Laufwege in Hollow Knight sind einfach nur ein Abfuck hoch 10 :rage:
Wer hat sich diese Scheiße ausgedacht?

1 „Gefällt mir“

Irgendwo im Yakuza Download der PS4 ist die Sicherung rausgesprungen. Bin gespannt ob das teuer war. Aber das sehe ich erst morgen, es ist zwei Uhr morgens.

Yo. Milchschnitte als Boden, dann schön mit Analogkäse überbacken und mit Toffifee-Bröseln garnieren. Herrlich!

Verschlafen :eddyugh:

Und dabei bin ich sogar krank geschrieben :cluelesseddy:

Verdammte Kita!

3 „Gefällt mir“

Irgendwie machen gerade alle Podcasts die ich höre Pause und mir gehen die Folgen aus. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Mich nervt auch immer, wenn alles gleichzeitig Sommerpause macht.
Mir fällt das allerdings nicht bei Podcasts auf, eher bei Extra3 und Heute Show…

Mir eher bei “Du bist!”

J’accuse @Fabian_Crane !

1 „Gefällt mir“

Ich hätte da ja einen Podcast der alle 2 Wochen eine neue Folge rausbringt :smiley:
Geht allerdings um Musik, weiß nicht wie interessiert du daran bist.
Und du kannst gleichzeitig noch die Alben die besprochen werden vor den Folgen hören, bist also gut beschäftigt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“