Der Auskotzthread 5

Frank Albrecht, früher beim Rock Hard und jetzt Deaf Forever.

1 „Gefällt mir“

Welcome to my life … this is John…ach ne Tillion …egal was ich anfange irgendwas geht immer schief …dieses mal Teich aus nem Halben Weinfass basteln …

Firma schreibt und wirbt mit 100% wasserdicht …keine löcher … für gartenteich geeigent … (cool bestell ich …gebe sogar noch an keine Bohrungen zu machen zwecks räder …)

wir haben den heute befüllt mit Teichsand Pflanzen steinen …was man halt so macht wasser … meine Frau stellt den Wasserhahn ab …

ich höre fucking wasser wie aus nem Hahn unten raus laufen … sehe … dickes loch drin … (sah man von oben nicht 0,5-1cm oder weniger …

derzeit haben wir nen flicken reingestopft …die Firma schickt uns nen Splint und Fassdichte …damit wir den schaden beheben können …

jedes fucking mal wenn ich irgendwas anfange …fehlt was …ist was kaputt oder wurde nicht mitgeliefert … etc…

9 „Gefällt mir“

naja genügend Satzzeichen scheinst du ja zu haben :grin:

6 „Gefällt mir“

Klingt echt ärgerlich. Bei allem Teich/ Wasser Kram kann ich als Dichtmittel Kleber auf PU Basis empfehlen (sieht aus wie schwarzes Silikon) Das härtet auch nass aus und bleibt elastisch. Auch für Flansche und Co.

2 „Gefällt mir“

wir bekommen ja was von der Firma zugeschickt! aber danke :slight_smile:

Vllt hat das ja wieder ein löchlein :smiley:

1 „Gefällt mir“

ne die schicken uns ja nur das Flickzeug :slight_smile:

Dein Sohn scheint ganz gut geworden zu sein :nerd_face: :point_up:

7 „Gefällt mir“

…naja ja das stimmt aber die Geburt (abfolge von Geburtsstillständen und die Dickköpfigkeit des Krankenhauses und das meine Frau beinahe nachts nicht geschafft hätte) ist er im Finale ganz gut geworden :slight_smile:

Das ist so ein Punkt der eben zur Krux wird, wenn wie bie so vielen, das mit dem Home Office nicht sauber vertraglich geklärt ist. (keine Ahnung wie das bei dir ist)

Wer ist in der Schuld, wenn das Internet weg ist.
In der Firma ruft man dann die IT und wartet erstmal und es ist arbeitszeit

Nein ist keine Krux.

Man findet eine Lösung.

Mn muss halt einen Tag Urlaub nehmen :japanese_ogre:

Gerade beim Asiaten Essen geholt mit nem Kollegen.
Natürlich war das von mir bestellte Fleisch nicht in der Box.
Das kommt davon, wenn man statt den Leuten auf die Finger zu schauen mit dem Kollegen quatscht.

Kennt ihr das, wenn Leute so nen krassen Eigengeruch haben, dass nach kürzester Anwesenheit eure ganze Wohnung nach ihnen riecht? Und ich mein jetzt nicht im herkömmlichen Sinne stinken, sondern dieses krass parfümierte, was durch deo+parfüm+waschzeug etc. entstehen muss??? Macht mich fertig.

10 „Gefällt mir“

Lustig, dass du das erwähnst, der hat bei mir auch des Öfteren Probleme ^^

Lustigerweise merke ich das im Moment ganz extrem vor meinem Kleiderschrank im Schlafzimmer, wie die Klamotten da drin wohl extrem den Waschmittelgeruch ausdünsten. Riecht wie in nem Fahrstuhl, in dem vorher jemand stark parfümiertes gefahren ist. Mein Parfum lager ich aber nicht da, sondern im Bad. Ganz seltsam.

der ist auch einfach technischer müll :man_shrugging:

Jaaa, muss mir irgendwann mal einen vernünftigen besorgen

Schon wieder schlechte Laune…sind zwar alles nur Kleinigkeiten, aber es summiert sich.

15 „Gefällt mir“

Die Polizei hat heute auch nichts besseres zu tun als zu kontrollieren ob wir die roten Nummernschilder auch ordnungsgemäß angebracht haben. :roll_eyes: