Da kommt einmal ein Paket während niemand im Haus ist, und anstatt das in die Filiale um die Ecke zu bringen liegt es 5 km weiter in einem Kiosk das exakt ab heute bis Mitte September nur noch bis 12:30 Uhr geöffnet hat. Hat jetzt mit Share Now schonmal unnötig 5€ gekostet.
Dann komm ich zu Hause an und will das Auto an die Ladesäule hängen um wenigstens wieder 5€ Gutschrift zu bekommen, da hat so ein Vollidiot seinen dreckigen Verbrenner vor die Ladesäule gestellt. Verständlich, sonst müsste man ja zwei Meter mehr laufen.
Aber das allerbeste daran: Ich will dieses Paket eigentlich gar nicht. Ich hab nur vergessen ein Abo rechtzeitig zu beenden.
Flugladen ist in Sachen Kundensupport richtig schlecht, immer noch keine Rückmeldung.
Und auch die Funktion „Kopie dieser Nachricht als Email erhalten“ im Kontaktformular funktioniert nicht. Habe also keine Ahnung ob meine Anfragen überhaupt ankommen
Wenn ich direkt über Qatar Airways storniere, habe ich die Befürchtung dass dann bei Flugladen irgendwas anderes schiefläuft oder die das nicht mitbekommen oder irgendwie sowas
Der Klimakompressor (oder so) in meinem Auto ist undicht. Jetzt darf ich bis nächsten Freitag die Klimaanlage nicht benutzen
Die Leute die die meisten Lebensmittelunverträglichkeiten haben auf die man als Gastgeber natürlich entsprechend Rücksicht nimmt, Ewigkeiten mit ihnen die generelle Auswahl des richtigen Gerichts bespricht und dann nach Entscheidungsfindung für teuer Geld alternative Zutaten kauft - das sind immer die, die das gemeinsame Essen dann absagen, nachdem man GERADE mit dem ganzen Scheiß aus dem Supermarkt zurück ist, oder?
Also das nächste mal bringen sie den Stizzle wohl selbst mit. Wer Einhornspucke mit Drachenfuß essen will, soll sichs halt mitbringen Das würde mich auch richtig ankotzen
Ria hat meine schlechte Laune den ganzen Tag gespiegelt. Hab es trotzdem geschafft, nachdem sie eingeschlafen ist, bessere Laune zu kriegen. Und dann schafft es mein Mann, mir die Laune vollkommen unnötig zu versauen…vielen Dank auch Schatz…
Die Frau meines Vaters und er selbst versuchen gerade in einer WhatsApp Gruppe meine Schwester, die sich btw seit 20 Jahren mit Hunden beschäftigt, zu erzählen, dass es besser wäre einen Hund vegetarisch zu ernähren…
Ich bin außerdem kein Hundefreund, das liegt aber daran, dass ich es schon krank finde, das man Hunde überhaupt soweit gezüchtet hat…
Da treffen Welten aufeinander…
Für morgen Abend sieht es nach einem Spieleabend aus, ein analoger Spieleabend. Nicht nur, dass ich kein Fan von Brettspielen bin, wird es wieder irgendein Spiel von dem wir noch nie gehört haben und nie wieder hören werden. Denn Brettspiele zu spielen die man versteht ist einfach langweilig!
Bei Hunden soll das gehen, wenn es auch schwierig ist. In deinem Fall klingt es eher Ideologie getrieben als nach Tierwohl.
Katzen würde man damit umbringen.