Ich sehe keinen Vorteil darin, aber ich kenne auch eine Veganerin und kenne das Leid dieser Diskussionen.
bekomme leichten husten, was soll der scheiß
sonst nie husten. aber immerhin kein fieber
Toll, das ganze Forum hat jetzt 2 Wochen Quarantäne.
genervte Meute
Ach nööööööö!
Yey aus dem Wochenende frei wird… Noch 2 mal nachtschicht
Ich hab auch eben in den Dienstplan geguckt und mit Erschrecken festgestellt, dass ich nun doch nächsten Samstag los muss. Nervt.
Ich hab hier schon wieder ne Wespe drin und diesmal fang ich sie mit nem Glas ein und lasse sie auf dem Balkon raus und das Mistvieh fliegt einfach direkt wieder rein.
Gestern 160€ für 3 paar Kinderschuhe gelassen, soviel Geld für sowenig Schuh
Und nächste Saison gleich wieder
Eigentlich gibt es dafuer richtig gute Kinder troedelmarkte wo man fast neue markenschuhe bekommen kann. Gerade fuer das kleinkindalter.
Damit wäre ich soo überfordert. Meine Hochachtung für alle die das handhaben können.
im Oktober kommt teil 2
Sequels sind leider nur selten so gut wie der erste Teil
Wir hatten als Kinder auch 90% Second Hand Klamotten.
Alles andere ist irgendwie auch absurdes Geld verbrennen
NSFW
Scheißeritis, uhhhh
Ich hätte zu meiner Familie fahren sollen! Jetzt hänge ich in Rostock fest. An einem wunderschönen Tag. Im Herzen von Europa.
Die Situation:
A: Wollen wir Samstag Abend einen Spieleabend draußen machen? (Sie spielt prinzipiell ein Brettspiel nie wieder wenn es jeder verstanden hat. Also können wir uns jedes mal erst mal eine Stunde einlesen. )
Ich: Habt ihr Bock auf eine Radtour?
C: Bin mit X und Y am Strand. (Ich will nicht an den Strand weil ich dick bin.)
A: Mir ist es zu voll dort.
Jetzt stehe ich da und überlege was ich heute mache. Ich weiß nur, dass ich keine Brettspiele spielen werde.
Zocken und komfort food bestellen.
Genieße die Zeit
Ich will eigentlich das schöne Wetter nutzen
Ich versteh jetzt den Konflikt nicht.