Der Auskotzthread 5

Dann fahr doch alleine Fahrrad, in Rostock muss es doch irgendwo auch schöne Ecken geben.

8 „Gefällt mir“

Eben! Und wenn er paar Schnappschüsse macht, könnte er diese auch mit uns teilen. Interessieren würde es mich auf jeden Fall, da ich wohl im Leben nicht nochmal in diese Region komme

Mein Mitleidslike gibt’s in erster Linie dafür

Kannst Energie sparen, das Wasser kocht nämlich ohne das man den Herd anmachen muss.

2 „Gefällt mir“

Und schaut mal was ich euch mitgebracht habe!! :budi:

1 „Gefällt mir“

Alter, diese Nachbarskinder. Das rumschreien hat mich fast in den Wahnsinn getrieben.:expressionless::expressionless:

3 „Gefällt mir“

Youtube sieht bei Livestreams grausam aus? So muss ich Twitch schauen.

Ich weiß nicht wo das Problem bei dieser Plattform ist. Wahrscheinlich weil zig Pseudowährungen wichtiger sind als ein stabiler Stream.

1 „Gefällt mir“

Mama musste unsere Katze einschläfern lassen … der Tumor hat sich fast auf das ganze Unterkiefer ausgebreitet und auch auf die Nieren … und die Knochen … :sob:

24 „Gefällt mir“

:pensive::beansad:/:beanfeels:

eben die Videos gefunden, wo ich sie für den Game Two Beitrag

„This is Resident Evil … Drei“

einsprechen lassen wollte. Hat natürlich nur das gemacht, was sie wollte (darum nix davon eingeschickt), aber :sob:

3 „Gefällt mir“

Ach scheiße…

Fühl dich gedrückt!


Heute seit 3:30 wach, weil mein Großer scheißt, kotzt und was weiß ich. Dann den ganzen Tag hart arbeiten, währenddessen natürlich nur die Vertretung beim Tierarzt. Hat ihm wehgetan, weil keine Ahnung vom Hund. Jetzt ist der Hund fertig wie nichts Gutes, will gern auf Klo, aber kann nicht, also die ganze Zeit nervös, am Drücken, lecken, usw…

Ich wünsche mir so, dass er wieder mal Ruhe findet und einfach ein paar Stunden schlafen kann. Aber die richtige Tierärztin, die ihn kennt ist erst Dienstag wieder da. Hoffe, dass wir das dann etwas stressfreier für ihn über die Bühne bekommen. Ach Buddy… :frowning:

7 „Gefällt mir“

Sorry.:sadsimon:

1 „Gefällt mir“

:beansad: :herz:

Mikro Albträume

1 „Gefällt mir“

Was sind “Mikro Albträume”?

Ruhe in Frieden, Bepisserin von Teppichen, Bescheißerin von Schuhen. :frowning:7

1 „Gefällt mir“

Yey den Arbeitstag heute hätte ich mir auch schenken können… Putzen… 24std Reinigung… Noch 2 Std bis Feierabend…

Tonprobleme bei rbtv ^^

5 „Gefällt mir“

hab total mieserabel geschlafen und einen soooo bescheuerten Traum gehabt… ok der war echt so sinnbefreit und dumm, dass er fast wieder lustig ist, aber in der Nacht wars das definitiv nicht.

1 „Gefällt mir“

heute mit riesigen blauen flecken auf dem rechten unterarm aufgewacht :beanwat:

Aufgrund von Krankheit schlaf ich selten lange tief und bin daher öfters in Traumphasen, eigentlich nur ein kleines Problem. Normalerweise wach ich auf, sag puh was für ein verrückter Traum und penn dann weiter, aber bei Alpträumen muss ich die erst verarbeiten wenn ich wach bin und das dauert bis mein FmGehirn akzeptiert, dass ich mich nicht in Gefahr befinde.

1 „Gefällt mir“