Der Auskotzthread 5

das hält aufgrund des “schutzbarts” den ich mir gerade unfreiwillig stehen lasse leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Probiere es mit so einem “Pflaster”:

Die gibt es in verschiedenen Größen.

3 „Gefällt mir“

Naja, das Ding ist kein Pflaster, sondern eigentlich eine Wundkompresse/wundververband. :slight_smile: Aus dem Grund die " Dinger.

Bei deinem Pflaster dachte ich, du meinst sowas:

Eine Wundkompresse/verband hat wesentlich mehr Klebefläche (Rand) und einen größeren Bereich zum Abdecken.

Auch das löst das “bartproblem” leider nicht.

Klebt deutlich besser und du kannst eher Bartfreie Bereiche erreichen (habe aber selbstverständlich keine Ahnung, wo die Narbe genau am Kinn ist). Sonst, Narbe aussparen und den Rest rasieren keine Option?

Ist so der Hitlerbart entstanden :smiley:

Aber er hat die Narbe doch am Kinn? :face_with_raised_eyebrow:

Schutzbart, Schmutzbart, sag ick immer :roll_eyes:

Leider nicht, hatte son wundpflaster ja die ersten Wochen und ich war mehr damit beschäftigt es wieder neu anzubringen als es selber gehalten hat.

Ich hasse es, wenn ich ziemlich gute Dinge mache und dann konstant verwechselt werde, sodass meine Leistung jemand anderem zugeschrieben wird. Das passiert so oft, vor allem privat.
Bin scheinbar so unsichtbar oder leicht zu vergessen, dass es nie jemand merkt. Aber gut, werde auch auf der Straße super oft einfach umgerannt , weil Menschen nicht bemerken, dass ich auch da bin - als sei ich Luft. Vielleicht bin ich eigentlich tot, weiß es aber noch nicht :thinking:

18 „Gefällt mir“

Du solltest Basketball spielen :smile:
Versteht eh kaum einer die Anspielung :grimacing:

2 „Gefällt mir“

wirkt im vergleich blass, hätte es aber ehrlich gesagt auch so erwartet wie es gekommen ist. dass die farben auch in echt so stark aussehen, hätte ich nicht erwartet. aber vielleicht sind meine ansprüche auch zu niedrig

Das Gefühl kenne ich! Erst neulich darüber mit einer Freundin telefoniert. Ich denke, sofern man nicht gerade eine Rampensau ist, wird man gerne übersehen, weil es dafür immer wen gibt, der sich besonders hervortut. Sehr schade, wenn du mich fragst auch, wenn man sagt, gute Dinge sprechen für sich.

3 „Gefällt mir“

Frag mal einen kleinen Jungen ob er dich sehen kann.

1 „Gefällt mir“

Das ist mein einziger Freund :beanfeels:

Aber zum Problem: Keine Ahnung wie groß du bist, aber meiner Küchentischpsychologieausbildung nach kommt es viel auf die Ausstrahlung an. Also Haltung, Gangart und Geschwindigkeit bzw. generell einfach wie man auf andere wirkt und das auch unbewusst.

Ich hab den Vorteil, dass ich groß bin und mich allein deswegen keiner übersieht. Da brauch ich nicht energischer laufen :smiley:

Ich kenn das. Auf der Straße bin ich immer diejenige, die ausweichen muss, weil sonst gefühlt jeder in mich reinläuft. Ich bin auch immer diejenige, die man nicht aussprechen lässt, weil jemand anderes lustiger, lauter, wichtiger oder was auch immer ist. Ich versuch mir anzutrainiere, in so einem Fall auf mein Recht zu pochen und einfach zuende zu sprechen oder klar zu sagen, dass ich unterbrochen wurde. Aber irgendwie ist das echt schwer.

12 „Gefällt mir“

Vlt bin ich auch einfach ein Ninja und bewege mich super leise fort :stuck_out_tongue:

@LaRocca kenne ich auch. Aber ich komme mir dabei dann immer so unfassbar doof vor :sweat_smile:. Dabei ist es ja eigentlich die einzige Möglichkeit, die man so hat in so einer Situation

1 „Gefällt mir“

Das Internet enttäuscht mich einfach nie:

9 „Gefällt mir“