Der Auskotzthread 5

Klar wird eine Kollegin krank und jetzt ist meine Restwoche vor dem Urlaub mega anstrengend. :beansad:

Halte durch :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Ich hab meine Kopfhörer zuhause vergessen :beanfeels::beanfeels::beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Heute werden natürlich Steinplatten zugesägt!!

8 „Gefällt mir“

Bagger buddelt Loch.
Rüttelplatte verdichtet Untergrund.
Motorsense…
Steinplatten werden zugeschnitten.
Steinplatten werden verlegt.

Was zur Hölle machen die da mit der Sense? Kannst du mal rausgehen und fragen? Vielleicht roden die ja das nächste Stück, um dann wieder mit dem Bagger zu beginnen :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Das sind zwei Personengruppen. Die einen sind die Nachbarn, die einen Garten bekommen. Die anderen, mit der Motorsense, waren gestern welche vom Grünflächenamt, die hier die öffentlichen Beete zurechtgestutzt haben.

Willkommen in der Welt der Baustellenanwohner \ :beanjoy:/

Nach nem halben Jahr merkt man es kaum noch!

3 „Gefällt mir“

Direkt mal den Tag mit einer extrem pissigen Kundenmail gestartet. -,-

4 „Gefällt mir“

Wow euer Grünflächenamt arbeitet noch, hier in Berlin ist das seit Jahren nicht mehr so.

Sonderlich motiviert sahen die auch nicht unbedingt aus.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube vor Jahren hat man einfach Geld einsparen wollen und ist bis jetzt auch so geblieben. Vielleicht pflegen die hier ja in Berlin noch irgendwas, aber für mich sieht das eher nicht so. Berlin ist teilweise so hässlich, da gibt es andere Städte die schöner aussehen.

1 „Gefällt mir“

große Teile Berlins sahen 45 besser aus als heute :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Was für ein bescheuerter Kommentar. -,-

12 „Gefällt mir“

Marmelade ausgelöst :beanomg:

Das war ein Kompliment, bei ihm siehst noch aus wie 1810 nach dem Napoleon durch ist.

3 „Gefällt mir“

Manchmal hasse ich echt Menschen.
Irgendwelche Ottos haben versucht sich einer Festnahme durch Flucht auf die Bahngleise zu entziehen. Gerade 50 Vollsperrungen der Nord-Südachse der Bahn. Schönen Tag auch ihr Vollidioten, haben ja nur 5 ICEs gerade in Offenburg auf eure Festnahme warten müssen…

1 „Gefällt mir“

Schwarzer Humor hat seine Daseinsberechtigung.
Überhaupt ist in meinen Augen Humor ein probates Mittel gegen alles.

2 „Gefällt mir“

@Angrist wohnt doch gar nicht in Jena :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aber nicht alles ist Humor

7 „Gefällt mir“

Aber ich muss nicht alles, was als Humor gekennzeichnet ist, auch lustig finden. :wink:

3 „Gefällt mir“