Der Auskotzthread 5

Das ist wahr.
Ist nur die Frage, ob man jedes Mal, wenn man etwas nicht lustig findet, das auch äußern muss :smiley:

Damit triggerst du hier mehr Leute als Angrist mit seinem Witz :beansweat:

10 „Gefällt mir“

In dem Fall ja, weil ich den Spruch echt daneben fand. Ansonsten halte ich mich meistens zurück, keine Sorge. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich kann aber jeder Zeit sagen, dass ich diese art von Humor absolut nicht tragbar finde.

5 „Gefällt mir“

Auch das ist wahr, ist ja schließlich der Auskotz-Thread.
Ich glaube, daraus kann sich jetzt ein richtig schönes Streitgespräch entwickeln, ist nur die Frage, ob man wirklich über Humor/Satire streiten muss.

Die Frage kann dir bestimmt Erdogan beantworten :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ne Diskussion oder ein Äußern einer anderen Meinung sind jetzt nicht unbedingt Streit.


OT:
Müde as fuck, irgendwann leg ich mich einfach untern Schreibtisch und penn. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Als ob Diskussionen über Humor nicht immer irgendwie im Streit enden :rofl:

:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Du könntest aber vielleicht auch einfach akzeptieren, dass @MaraLeaJade (und andere) den Spruch einfach nicht lustig finden und nicht durch immer wieder drauf eingehen eine Diskussion vom Zaun brechen. Dann würde es nämlich auch gar keine Diskussion geben. :woman_shrugging:

9 „Gefällt mir“

Okay, Kritik am Humor ist in Ordnung, Kritik an der Kritik ist natürlich kacke!
Das finde ich jetzt zum Auskotzen.

Ich kritisiere das!

1 „Gefällt mir“

JEDESMAL wenn ich alle parr monate mal wieder was in origin spielen will muss ich das passwort reseten weil dieser deppen verein von EA unbedingt einen großbuchstaben haben will :beanrage:

Niemand will und brauch großbuchstaben im passwort :colinmcrage:
Boah das kotzt mich jedesmal so derbe an das könnt ihr euch nicht vorstellen :frust:

2 „Gefällt mir“

Ich verbitte mir jegliche Kritik an meinen Ausflüssen!

1 „Gefällt mir“

ich kritisiere dein verbot an der kritik an deinen ausflüssen

Ich kritisiere deine Mama.

das is in ordnung das tu ich auch öfter

4 „Gefällt mir“

Mein Gott, was fürn Geschiss hier gemacht wird wegen ein paar Klarsichtfolien. Die Verkaufen hier Autos für 250.000€ das Stück und machen rum weil Folien im Wert von 2€ verschwunden sind. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Gutes Update!
Hund gehts besser, aber der Rücken ist noch recht steif. Hoffe, dass das wieder ein wenig mehr wird. Zum 4-Bein-Pinkler ist er mir noch zu jung. :+1:

BtT:
Arbeit endet nie. Heute wieder bis mindestens 8 Uhr :frowning:

7 „Gefällt mir“

Sonntag: Rias Nase fängt an zu laufen ohne Ende.
Montag: Ria darf in den Kindergarten (haben vorher angerufen), aber sie ist wohl nicht gut drauf (bei mir war sie fidel wie immer)
Dienstag: Wir lassen Ria zu Hause, Schnupfen wird besser, meine Hebamme sagt, dass ich mal drei Tage liegen sollte, da gerade ein Wachstumsschub beim Embryo ist, der mir ordentlich zu schaffen macht. Mein Mann nimmt sich für Donnerstag und Freitag Urlaub.
Mittwoch: Wir lassen Ria nochmal zu Hause, ihr Schnupfen ist weg, dafür hat sie meinen Mann angesteckt, der aus ihrem harmlosen Schnupfen offenbar eine Männergrippe entwickelt (sorry, aber so könnt ihr es euch am besten vorstellen) und seit ner Viertelstunde hustet Ria auch noch ordentlich…
Das kann ja was werden die nächsten Tage…(und die waren mir aus anderen Gründen eh wichtig und ich hab mich drauf gefreut).

13 „Gefällt mir“