Der Auskotzthread 5

Und der war noch nichtmal alt, die Packung wiederverschliessbar und im Kühlschrank. Ich dachte Parmesan hält ewig.

1 „Gefällt mir“

Meine T-Shirts bekommen meist erst Mikrolöcher bevor der Druck anfängt kaputt zugehen. :sweat_smile:
Bald kann ich eins meiner Lieblings T-Shirts vor lauter Löchern nicht mehr tragen. :sadsimon:

5 „Gefällt mir“

Ich werd bedruckte Shirts nur nicht in den Trockner, aber geschleudert wird alles und die Drucke sind noch gut. Aber dann weißt du doch was geschleudert werden kann und was nicht. Bedruckt -> nicht schleudern.

Ja das kenn ich auch, ich hab immer diese typischen Baulöcher, ob die vom Gürtel kommen oder Reißverschluss weiß ich nicht.

Edit: Bauchlöcher sollte es heißen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dedalos :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Mein Baisermasse will einfach nicht fest werden, fettfrei war alles, hab es diesmal mit Aquafaba (kichererbsenwasser) versucht. :beansad:

Ich hätte noch 250kg Zement da. Kannst dir ne Tasse wegnehmen.

7 „Gefällt mir“

:thinking: ich weiß nicht ob das so klappt

Ich versteh Frauen die sich das antun eh nicht.

Aber es kann ja jeder selbst entscheiden wie und mit wem er sein Leben verbringen will :smiley:

1 „Gefällt mir“

Muss man nichtmal darauf reduzieren.
Bin eine Frau und habe es zuhause auch nicht gelernt. Ist ja lieb, dass Mama nicht wollte dass wir zuhause so viel machen müssen wie sie damals (obwohl das ein ganz anderes Kaliber war. Mit Garten ernten und Sachen einkochen, während ihre Eltern im Urlaub waren etc.), aber so musste ich mir das erstmal selbst aneignen oder von meinem Freund zeigen lassen.

Kumpel ist so einer, rührt im Haushalt quasi keinen Finger.

Aber bringt eben irgendwas um die 5k netto heim, so dass sie nur halbtags arbeitet in einem Beruf den viele als „brotlose Kunst“ bezeichnen würden, deswegen nimmt sie es hin.

:cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Wasn das für ne Faule Sau?

Mein Vater bringt ähnlich viel Heim.
Der kümmert sich dann noch um den Hof, Kocht, repariert Sachen, putzt, macht Wäsche und und und.

Im Grunde haben wir Kinder ihn damals nur unterstützt, den Großteil hat er noch nach Feierabend gemacht.

Geld als Vorwand zu nutzen, nichts im Haushalt zu machen, kann man sich nur leisten, wenn man dafür eine Haushaltshilfe bezahlt.

Ansonsten würde ich dem in den Arsch treten. ^^

10 „Gefällt mir“

Ja, da trifft dann das hier zu :sweat_smile:

Wenn man sich für so ein Modell entscheidet ist das halt so.

Klingt für mich persönlich halt nicht nach einem Beziehungsmodell was mich (!) glücklich machen würde. Es ist auch völlig unerheblich für mich wer wie viel arbeitet/verdient. Den Haushalt teilt man sich

2 „Gefällt mir“

Ich muss gleich nochmal einkaufen. ^^

1 „Gefällt mir“

Bei 5000 Netto würde ich ne Haushaltshilfe bezahlen :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

So ne Berta auf Two and a half Men fänd ich klasse. :ugly:

Ich hab meine Freund ans Waschen herangeführt, indem ich ihn einfache Sachen hab waschen lassen: Handtücher und Baumwolle Klamotten. Dazu eine Anleitung in welches Fach wie viel und Temperatur. Am Anfang hat er die gebraucht und war ganz entsetzt als die Anleitung verloren gegangen ist. Mittlerweile hat er Wäsche waschen komplett übernommen, auch aufhängen bzw. Trockner. Bügeln tu ich selber (sehr selten)und meistens die Klamotten einräumen (ich glaub das räumt er absichtlich falsch ein :smiley: damit er es nicht machen muss)

1 „Gefällt mir“

Als wäre das in unserer Generation noch was besonderes. Wir sind Scheidungskinder und mussten kochen waschen putzen lernen - und das unabhängig vom Geschlecht

1 „Gefällt mir“

:wtf:

3 „Gefällt mir“