Der Auskotzthread 5

Sonnenbrand :face_with_head_bandage:

Als ob 25€ Servicepauschale (die es erst seit einem Jahr gibt) pro Monat Verpflegung nicht schon genug Abzocke wären (das sind pro Kind 300€ im Jahr, bei 120 Kindern in der Einrichtung also 36.000€ mehr Umsatz im Jahr!), berechnen diese Ficker sogar für März die komplette Pauschale! Ich bezahle jetzt für März für ganze 6 Tage Essen 41€ Essengeld für die Kita. Die haben doch ein Rad ab!

4 „Gefällt mir“

Gibts wenigstens Trüffel mit Goldsteak?

Jede Woche mindestens einmal Eierragout :simonhahaa:

Da freuen sich die Eltern Zuhause wenn sie ne Tuba abholen.

1 „Gefällt mir“

Ich will dich ja nicht neidisch machen, aber der Kreis Soest erlässt die Kindergartengebühren während die Kindergärten zu sind (auch für Kinder in der Notbetreuung wie Ria).

1 „Gefällt mir“

Ja, die Gebühren werden uns auch erlassen. Aber das Essen bis zum 9.März wurde ja gegessen, und muss demzufolge ja auch bezahlt werden. Ist ja auch soweit ok.
Aber dafür dann die volle Servicepauschale (die eh völliger Beschiss ist) berechnen, ist dreist.

1 „Gefällt mir“

Komplett am Thema vorbei, aber da muss ich immer an die „süßen Robbenbabys im Soester Zoo“ denken :smile:

7 „Gefällt mir“

naja, weißt du was sie im Lager haben, bzw ob sie die Kosten für das Essen trotzdem an Ihre Lieferanten zahlen müssen und deshalb das eben weitergeben.

Das erinnert mich wiederum daran, dass ich eeecht gerne mal wieder Switch Reloaded sehen würde. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die würden heutzutage kein Erfolg mehr haben. Dafür ist das TV zu irrelevant geworden.

War eine Weile durchaus witzig! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass sie Lebensmittelvorräte für einen ganzen Monat da vorrätig haben. Das ist ne Großküche, die sämtliche Einrichtungen des Trägers beliefert. Alleine die Servicepauschale an sich ist ne riesen Frechheit.
Die Energiekosten hatten die ja schon vorher. Keiner kann mir erzählen, dass die auf einmal Stromkosten von mehreren hunderttausend Euro haben, die die auf sämtliche Betreute abwälzen. Und dann auch noch komplett berechnen, obwohl ger kein Essen gekocht, ausgeliefert und gegessen wurde.

4 „Gefällt mir“

Normalerweise ist tiefer und durchgehender Schlaf ja was gutes, aber ich habe in den letzten drei Wochen 4 mal meinen Wecker durchgeschlafen und bin deshalb zu spät zu Arbeit gekommen.

1 „Gefällt mir“

Sieh es so. Ein Symptom von Corona ist schlechter Schlaf. Du bist anscheinend immun :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wechsel den Weckton :wink:

2 „Gefällt mir“

Hab ich schon 2 mal gemacht. :beansad: Ich stell mir jetzt einen zweiten Wecker ne viertel Stunde später. Mal schauen, ob der was bringt.

1 „Gefällt mir“

Und ich habe seit Jahren Corona.

Stimmt. frage mich sowieso wer noch Privatsender schaut?!

Seit dem Ende von TV Total ist es für mich endgültig obsolet geworden.

Das Problem von Switch gegen Ende war eher, dass man das Asi-Reality TV gar nicht parodieren konnte und es ansonsten mager bei Eigenproduktionen aussah.