Der Auskotzthread 5

Bei YT-Videos die mit “Herzlich willkommen zu einem neuen Video auf meinem Kanal” anfangen, könnte ich jedes mal einen Backstein ins TV-Gerät schmeißen.

1 „Gefällt mir“

Was ist an Spazierengehen denn falsch? :thinking:

Wird halt sehr schnell sehr langweilig, wenn man ansonsten eher Gruppenaktivitäten draußen hat.

Da ist “alleine vor die Tür gehen” halt keine Adäquate Initiative

2 „Gefällt mir“

Ich hasse Gruppenaktivitäten. Spazierengehen ist aber toll, auch ohne Corona, aber ich habe auch Hunde.

Ja, Herzer eben nicht.

Für dich wäre die Situation dann halt ähnlich wenn du dich beschwerst, dass man gerade nicht raus kann zum spazieren gehen und dir sagt dann jemand:

“Hey, kein Problem. Triff dich doch stattdessen mit 10 Freunden und unternehmt was gemeinsam!”

Ist für dich dann ja auch keine tolle Alternative

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine 10 Freunde. :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Siehste, ist also ein Scheißvorschlag für dich!

Ich könnte ja mit allen gemeinsam spazierengehen. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Seit Tagen klingelt früh ein Postbote oder halt ein Kasper der anderen Zusteller und SEIT TAGEN schafft es mein Mitbewohner nicht beim 1. oder 2. Klingel zu raffen, dass ER an die Gegensprechanlage gehen sollte wenn ER was bestellt hat.

Mich hauts komplett verpeilt ausm Schlaf raus, zieh mir fix ne Hose an und er schlurft gemütlich raus während ich bereits an der Tür stehe…

um wie früh handelt es sich? :nerd_face:

In unserer “nerdigen” RBTV “Blase” hier wird das für fast alle zutreffen, aber sobald man sich mal “außerhalb” ein wenig umhört, ist man doch teilweise sehr überrascht. Wenn ich alleine in meinem Kollegenkreis immer höre, was die alles noch an TV-Zeug schauen und mitbekommen. Und ich denke mir immer, warum schaut ihr Euch so einen Quatsch an, bzw. warum schaut ihr euch das ständig mit Werbung an? (Serien und Filme)…Aber gerade eine etwas ältere Generation ist da einfach zu bequem und kümmert sich nicht groß um Netflix und Co. zum Beispiel, auch wenn es Vorteile hätte. Die sind da einfach in ihren Routinen und Ritualen gefangen, teilweise. Habe eine Kollegin die hat sich Netflix besorgt und meint sie kann mit den Inhalten da so gut wie nichts anfangen und findet im TV mehr Sachen die sie interessieren würden. Für mich völlig unverständlich, aber gut wenn es so ist, ist es so.

Der totale Abgesang was die Gesamtzahlen angeht ist noch zu früh, auch wenn TV natürlich mächtig Druck und Konkurrenz bekommen hat. Aber irrelevant ist das noch lange nicht, wenn man das jetzt als Ganzes betrachtet.
Und der ganze Trash und Casting Quatsch ist leider immer noch vergleichsweise echt erfolgreich, selbst bei den jüngeren Zielgruppen. Man will es nicht wahrhaben, aber es ist leider so.

2 „Gefällt mir“

Kurz vor 10. Unmenschlich!

1 „Gefällt mir“

das ist ja echt ne Frechheit!

Pfff, normale Menschen sind da schon seit 4 Stunden wach :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei der Sirene hier am Anfang, müsste man eigentlich wach werden…

Wenn nicht, würde man wahrscheinlich auch ein Kometeneinschlag verschlafen :smiley:

“normal”

Btw darf gleich einkaufen…

Wenn das normal sein soll, will ich niemals normal sein.

Selbst die Kanzlei macht erst um 9 auf :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also zur Zeit (im Homeoffice!) klingelt der Wecker um 06:30. Arbeitsbeginn ist um 09:00 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Um 6:30 bin ich doch gerade erst eingeschlafen!

3 „Gefällt mir“

Da schaltet meine innere Uhr auf wach, wenn ich den Wecker auslasse :slight_smile:

1 „Gefällt mir“