Der Auskotzthread 5

Das war tatsächlich mal eine Zeitlang mein Wecker. Ich habe auch diesen mal verschlafen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich bin auch immer vorher wach. Die innere Uhr meiner Freundin ist aber irgendwann auf 12 Uhr stehen geblieben. Die würde sonst einfach durchpennen :smiley:

Meistens bleiben wir dann noch 10 Minuten gemeinsam liegen, und dann steh ich auf und bereite mich entweder aufs Joggen vor, oder auf die „Workouts“ die ich gerade zu Hause mache.

Der Sportteil, ist aber nur durch Homeoffice zur Zeit am Morgen eingeplant. Sonst würde das im Normalfall abends nach der Arbeit stattfinden.

Du bist in meinem Kopf son richtiger Sportveganer Großverdiener mit grau melierten Haaren!

„Ich steh um 6 auf und mach dann gemütlich meine 20km Joggingrunde und danach noch ein leichtes 90min Workout. Zum Mittag gibts dann Kabeljau mit marinierten Schalotten und Honigmöhrchen.“

14 „Gefällt mir“

Das wäre so schön :hugs:

Aber mein Bart ist mehr!

Aber ich bin auf gutem Weg denke ich! :stuck_out_tongue:

Aber wieso isst ein Veganer überhaupt Kabeljau? :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

So mache ich es im Sommer auch :slightly_smiling_face:
Aktuell beschränke ich mich allerdings noch auf den Feierabend Sport.

Nein Kaviar mit rotem Heringsalat, Schalotten und gefüllten Eiern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geiler Typ!

Na das ist kein Fleisch :upside_down_face:

Gefüllte Eier? Nein, viel zu ungesund!

:face_with_raised_eyebrow:

War ein kleiner Seitenhieb an die sehr konsequenten Modeveganer.

1 „Gefällt mir“

Solider Gag. Aber da fehlt der Hinweis, dass die Produkte natürlich aus dem Biomarkt sind.

5 „Gefällt mir“

naja, sagen wir mal seit 2-3 Stunden :sweat_smile:

Haha! Du bist nicht normal!

Bis 7 Uhr lasse ich es gelten ^^

1 „Gefällt mir“

2020 und drucken ist immer noch genauso scheisse wie 1980. ich versteh es nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich: Ey, Mittwoch war ein richtig beschissener Dreckstag. Zum Glück ist der vorbei!

Donnerstag: Hold my beer!

1 „Gefällt mir“

Bei mir auf Arbeit wird sich noch rege über Masked Singer und Co ausgetauscht. Es gibt auch in unserer Altersgruppe noch Leute die analoges Fernsehen schauen.
In der sehr Internet affinen Bubble hier würde ich das aber auch nicht erwarten.

Und von der Zielgruppe des Asi TV am Vormittag würde ich auch nicht erwarten viel auf Netflix und Co zu sein. Das ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

1 „Gefällt mir“

:raising_hand_woman:

Weil ich es unterhaltsam finde und diesen „Quatsch“ gerne sehe :grin:

Warum will man das nicht wahrhaben? Kann dir doch eigentlich voll egal sein, was andere in ihrer Freizeit machen :smile:

weils objektiv schund ist, der eine ekelhafte leistungsgesellschaft und falsche ideale transportiert und sich zum teil zumindest über das erniedrigen anderer definiert.

6 „Gefällt mir“

Na das ist aber schon sehr verallgemeinert. Wo geht es bei „The Masked Singer“ denn zum Beispiel um eine ekelhafte Leistungsgesellschaft und falsche Ideale? Wo wird da jemand erniedrigt? :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

masked singer ist weder casting noch trash…

1 „Gefällt mir“