Der Auskotzthread 5

Mich kotzt es an das es dich ankotzt das du nichts zum kotzen hast. Macht das Sinn? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Chef meckert mich an, wieso ich mich in seine Angelegenheiten einmische, als ich ihm erzähle,
was er in meiner letzten Abwesenheit durcheinandergebracht hat, worauf mich eine Kollegin hingewiesen hatte.

Hab Ihm und der Kollegin daraufhin erklärt, dass ich Fehler die in meinem Urlaub vertreten, dann eben nicht mehr ansprechen werde
und sie Ihren Scheiss untereinander klären sollen,

Ich weiß nicht, ob ich zu lang in der Sonne war oder ob ich wieder so komischen Gleichgewichts Schwindel habe. Mir ist kalt aber schwindelig wird mir nur auf einer Seite 🤷

2 „Gefällt mir“

Ich habe das Versprechen von zwei Unternehmen, mich heute Nachmittag anzurufen. Beide gestern telefonisch erteilt und eines davon heute vormittag noch einmal bestätigt.
Meint ihr, mein Telefon klingelt heute noch?

1 „Gefällt mir“

Nein bezweifel ich, dafür ist doch schon fast zu spät.

Glaube auch, dass es dafür zu spät ist. Vielleicht ja dafür Montag.

Max. bis 18 Uhr (und selbst das, ist eigentlich schon zu spät).

Ich hoffe, es geht dir mittlerweile besser :lisa:

1 „Gefällt mir“

In Other News:
Meine aktuelle Firma führt eine neue Quelle für Informationen bezüglich der Zukunft des Standortes oder dem möglichen Ende der Kurzarbeit 0 für einige Kollegen. Diese virtuelle Runde soll aktuell jeden zweiten Monat (aka alle 60 Tage) stattfinden, weil aktuell alles derart langsam läuft, dass zwischen September und Anfang Dezember ohnehin nichts wirklich passieren wird.
Top Firma, würde ich sagen…

1 „Gefällt mir“

Die Antworten auf diesen Tweet:

https://twitter.com/DichJasmin/status/1296424566156394497

Zum Kotzen.

3 „Gefällt mir“

Ich habe grade eben bei den Firmen angerufen. In beiden Fällen eine “Sie rufen außerhalb unserer Öffnungszeiten an”…
Warum verkacken beide Firmen, bei mir anzurufen? Was soll das? Da fühlt man sich gleich richtig ernst genommen und wert geschätzt…

Leue die AFK gehen wenn sie das Spiel nicht mehr gewinnen können… :roll_eyes:

Dass das irgendwelche Kinder bei CoD oder so machen, ok, aber bei Backgammon?

2 „Gefällt mir“

Freunde: “Wir können ja nach dem Urlaub noch zu dir nach Rostock fahren.”
Ich:

Mein Bad:

1 „Gefällt mir“

Danke corona du alte Forelle… Das wir heute nicht mehr ins Kino können da meine Schwägerin nicht mehr auf unsren Sohn aufpassen will weil er etwas verschnupft ist und etwas hustet… Der war gestern im Pool und es war windig… Ansonsten scheint es von der urlaubs Welle aus dem Kindergarten zu kommen!

Nice!
Den nächsten Teil von SAW drehen wir bei dir!

2 „Gefällt mir“

War das nicht die, die eh unrund läuft?

ja doch die …die andere also meine Schwester …muss erst mal zuhause bleiben da ihre Freundin sich testen lassen muss wegen 3 potentieller kontakte die positiv sind. (Münster)

(die wollte Sonntag mit ihm in den Zoo …) läuft bei uns …naja egal ^^

1 „Gefällt mir“

HYPER! HYPER! WO IST DER FISCH!?

H.P. Baxxter und Strato gehen mir auf den Sack. Vor fast jedem Video …

der nervt mich schon seit den 90ern xD

4 „Gefällt mir“

Aber früher konnte man ihm aus dem Weg gehen ^^