Der Auskotzthread 5

Ich habe original keine einzige Festnetznummer in meinem Handy eingespeichert bei privaten Kontakten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte gestern gewaschen, alles wie immer und eben gerade, ca. 24 Stunden später, gehe ich runter in den Keller und möchte wieder waschen und sehe, dass meine Waschmaschine voll mit dreckigem Wasser ist.

Woran kann das liegen?
(Das hatte ich vor ca. 2 Jahren schon mal.)

Du hast die Wäsche rausgeholt, da war sie dann leer und danach ist sie von alleine wieder vollgelaufen? :thinking:

Klingt weird :sweat_smile:

Ja, genau so.
Gestern war sie nach dem Waschen leer und meine Wäsche war auch nicht klatschnass.

Hatte ich mit meiner Maschine in der alten Wohnung auch. Als ich ne neue Waschmaschine gekauft hatte, hatte nicht mehr ich das Problem, sondern meine Nachbarin, deren Maschine neben mir stand. Sie hat nen Monteur kommen lassen, der erklärt hatte, dass es an den Rohren lag, die irgendwie ungünstig angebracht waren. Wie genau weiß ich leider nicht mehr.

Sie hat ihren Ablaufschlauch dann irgendwie steiler angebracht, sodass das Wasser nicht mehr bei ihr reinfließen konnte und schwupps hatte ich dann wieder ständig Stinkewasser in der Maschine.

Sie hatte das auch damals der Vermueterin erzählt und wie nach Meinung des Monteurs die Rohre anders angebracht werden müssen (die liegen außen an der Wand entlang, wäre also kein sooo großes Unterfangen gewesen), damit das Problem nicht mehr besteht, aber es passierte natürlich nix…

1 „Gefällt mir“

Ok, danke für den Erfahrungsbericht.
Ich werde das mal im Auge behalten.

Habe zwar kein Wespennest mehr, aber zwei nervige Wespen, die tagsüber ständig durch die Fenster rein kommen. -,- Lüfte dann wohl abends erst wieder.
Außerdem gab es einen Kater-schlitzt Seifenbeutel auf-Unfall und ne Riesensauerei im Bad. Interessanter Tag bisher. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Die Teambesprechung heute war mal wieder ein echtes Highlight.
Ich raff nicht wieso der eine Kollege nicht einfach kündigt wenn er auf nix bock hat und jeden Tag schlechte Laune hat.

Dann müsste man sich ja einen neuen Job suchen. :kappa:

Wenn das hier so weitergeht mach ich das :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich habe alle Briefe zur Einrichtung des DKB Online Bankins erhalten. Dann habe ich in der App ein Passwort festgelegt und es binnen Minuten vergessen. Jetzt warte ich auf die Email mit dem Einmal Passwort.

13 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Habe es jetzt mit den Einmalpasswörtern geschafft ein gültiges Passwort zu erschaffen. Und jetzt sehe ich ein Rubbelfeld mit der Beschriftung “Ihr Start Passwort”

Ich lasse es drauf. Auf dass es mich immer daran erinnert wie dumm ich bin.

10 „Gefällt mir“

Hahaha, richtiger Slapstick :smile:

1 „Gefällt mir“

Da ist mein eingebauter Dunning-Kruger-Effekt kurz ins wanken geraten. Das gebe ich zu. :face_with_monocle:

5 „Gefällt mir“

Der, der noch nie etwas Dummes gemacht hat, werfe das erste Eichhörnchen.
- Buch des Stan K.12 V.7

8 „Gefällt mir“

Kopfhörerakku leer. :beanfeels:

Zeit neue Kopfhörer zu kaufen :coolgunnar:64k :moneybag:

1 „Gefällt mir“

Wann wird eigentlich nur einmal verstanden, dass man seine verdammten Quellen vielleicht auch l-e-s-e-n sollte und die Überschrift alleine nicht ausreicht?

Schon lange nicht mehr hier gewesen und habe auch nichts passendes zu schreiben. Das kotzt mich an
Ich war doch immer so gerne hier :beanfeels: