Da ich erst kürzlich schon Probleme mit einer Reklamation hatte wollte ich das jetzt nicht schon wieder und solange ich’s noch selber reperieren kann geht’s ja.
Hab’s jetzt mit Seife und Wasser gemacht und ist überwiegend weg.
Hatte letzte Woche auch meine Wahlbenachrichtigung bekommen und war überrascht, da nichts zu Corona zu finden.
Hab gegooglet und es gibt zumindest ein Hygienekonzept, aber hätte doch erwartet, das da irgendeine Info mit der Wahlbenachrichtigung kommt.
(bezüglich Maske ists bei uns eine dringende Bitte, eine Maske zu tragen, aber keine Maskenpflicht)
Nein, unterschiedliche Händler. Meistens von Amazon direkt oder Warehouse. Bei 'ner beschädigten BD-Hülle letztens ging’s noch problemlos und bekam 30% vom Preis gut geschrieben.
Erst am Samstag 'n beschädigtes Steelbook vom Amazon Warehouse bekommen. Wollte reklamieren. Ja, würde nur Preiserstattung mit Rücksendung gehen, da Umtausch nicht möglich sei und Preisreduzierung auch nicht. Weil das Steelbook bei denen nicht mehr vorrätig ist.
Ich habe gestern was bestellt, was heute kommen soll. An sich echt super, aber, ich weiß nicht, ob sie es in den Briefkasten packen (was kein Problem ist, weil es dafür schmal genug sein müsste) oder, ob ich dafür extra zu Hause sein muss. Ich habe keine Lust, auf den Postboten zu warten; einfach in den Briefkasten und fertig. >_>
Hab letzte Woche was bestellt, und da ich wusste, dass ich nicht da sein werde, habe ich die Größe „Passend für Briefkasten“ ausgewählt.
Postbote hats dann bei den Nachbarn abgegeben
Aber wenn es bei der Bestellung doch extra zur Auswahl steht, sollte das doch irgendwie gemacht werden… sonst ergibt diese Auswahl ja gar keinen Sinn …
War übrigens dieses Produkt.
Edit: ok nicht genau das, aber mit der gleichen Option
Amazon liefert bei mir auch sehr häufig beschädigte Teile. Auch von Amazon direkt. Vinyl zb packen die einfach falsch ein. Andere Versandhändler bekommen es ja auch hin. Kommen mit der gleichen Post
Montag: „War schon richtig scheisse heute, oder?“
Dienstag: „Hold my beer! Dieses Auto da in der Waschanlage, das bei dem der Schlüssel drinnen liegt, wie scheisse wäre das wenn das Auto jetzt plötzlich alle Türen verriegeln würde?“