Der Auskotzthread 5

Ketchup ^^

Aber dieser buttrig zarte Geschmack von Zitrone, Chili und Knoblauch :beanfeels:

Du verstehst das nicht.

Doch, hab ich auch schon gekocht ^^

Aber nicht Pasta al limone :beanfeels:

Die von florentin halt ^^

Also wenn es das Rezept von diesem alten Italiener ist, das ist echt das geilste was ich je gegessen habe.

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich nicht :sweat_smile:

Nicht, wenn Midi es nachgekocht hat :grimacing:

Keine Nudeln mehr da? Nehm ich halt saure Schnüre!

9 „Gefällt mir“

…wenn schon das Öffnen eines leeren neuen Tabs minuten dauert, kann man sich auf einen produktiven Arbeitstag einstellen. :fuerdaswasesseinwill:

Am handy ist dafür das Datenvolumen aufgebraucht, also ebenfalls ein Hort der Langsamkeit…

:sleeping:

1 „Gefällt mir“

24h Dienst. Werde begrüßt mit „Du hast heut übelst viel zutun.“
Ja geil :eddy:
Schülerausweis klären, Kinder anderer Gruppen fahren, Neuaufnahme, einkaufen, Abrechnungen etc.
Und dann auch noch Mistwetter, so dass ich nicht mal die Kids in den Garten scheuchen kann.
Und dann gibt es heute auch noch Grießbrei :weary:
Naja, hab mir im Netto ne Gustavo Gusto für heut Abend mitgenommen. Mal sehen was die kann.

5 „Gefällt mir“

:drooling_face:

Ja, aus der “Freitags-gibt-es-nur-scheiß-Süßkram”-Ecke noch das essbarste Mittagessen. Milchreis oder Schokosuppe wäre schlimmer.
Hoffentlich gibt’s wenigstens schön Kirschen dazu!

Das klingt irgendwie schon falsch. :wtf:

5 „Gefällt mir“

So wie Schokopizza? ^^

Joah. Hab die einmal probiert, war okay, aber brauchte ich nicht noch mal.

Abgesehen von Pfannkuchen bin ich eh kein Fan von süßen Mittagessen. :confused:

Ich habe die Oetker Pizza nicht probiert! ^^

Meine Oma macht herrliche Kartoffelpuffer mit Apfelmus! :slight_smile:

Ist es auch. Quasi dünner Schokopudding und dazu Zwieback :face_vomiting:

Ich hasse süßes Mittagessen. Ja, obwohl ich es selber gestern gepostet habe, auch Pfannkuchen gehören dazu! Ich könnte nie nur süße Pfannkuchen essen. Das Mittagessen muss mit mindestens einem herzhaften Pfannkuchen anfangen, sonst akzeptiere ich das nicht als Mittagessen.

Wenn es bei uns mal Milchreis oder Grießbrei gibt, was Frau und Kinder gerne essen und es deshalb recht häufig gibt, dann esse ich immer was anderes, weil mich das nicht zufrieden stellen würde. Ich mag das und esse auch gerne was davon als Nachtisch, aber niemals als Hauptgericht.

7 „Gefällt mir“