Der Auskotzthread 5

Preach it!

2 „Gefällt mir“

Wat is den mit den Kids von heute los? Bei uns hieß das früher „Regenjacke an ich ruf dich wenn das Essen fertig ist“ und dann war abmarsch! Wie sollen die denn groß werden, wenn man die nie gießt? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Iiiih.

Zu Hause gab es früher öfter mal Milchsuppe. Auch eine Abart.

2 „Gefällt mir“

Wenn man ds nicht als Pizza sieht, sondern wie so ein Schokokuchen oder riesiger Schokokeks, dann ist das schon ganz ok. Ähnlich ja auch wie bei Apfel-Flammkuchen. Wär für mich beides nie ein Mittagessen, sondern halt ein süßer Snack zwischendurch.

2 „Gefällt mir“

Ok, ich muss dazu sagen dass die Jungs auch draußen Fußball spielen. Denen ist das Wetter egal. Sind aber nur 2 :smile:
Die 5 Mädels hier scheißen drinnen ab und gehen sich gegenseitig, und mir damit auch, auf den Sack.
Ich war eben nur mal 20min weg, weil ich jemanden fahren musste. Und schon kam die erste verheult an und fragte, ob man das Heim wechseln kann :cluelesseddy:
Wie schnell das hier immer völlig eskaliert ey.

Edit:

@Dedalos :simonhahaa:
sorry :smile:

1 „Gefällt mir“

2 Jungs und 5 Mädels. Ich kann gut verstehen, dass die Jungs da lieber abhauen und draußen spielen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ja dann schick die Mädels raus. Ich bin mal mit ner Freundin im strömenden Regen raus um den Hund Gassi zu führen und irgendwann waren wir eh so klatschnass dass wir kurz nach Hause sind um Schirm (nutzlos) und Hund (müde) abzulegen und dann einfach weiter klatschnass durch den Regen und mit vollen Klamotten (eh schon nass) dann durch den Bach gewatet statt den Gehweg zu nutzen. Wieder zu Hause nur von ihrer Mutter angeguckt worden: “ok Klamotten auf die Heizung, Mädels unter die Dusche, um 18:00 gibt’s essen”. Viel besser als moserig in der Bude hocken

Ich weiss, falscher thread :stuck_out_tongue:, aber ich liebe Süßspeisen egal ob Mittagessen oder als Dessert. Kaiserschmarn, Eierkuchen und Milchreis lecker, aber sowas wie Schokopizza ist abartig.

Auf diese Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen :eddy:

4 „Gefällt mir“

Ja siehste mal wie toll ich helfe

1 „Gefällt mir“

„Raus schicken“ ist wohl immer deine Lösung, was? Mädels, Brainies… :kappa:

5 „Gefällt mir“

Bist du in dem Heim eigentlich Erwachsene betreuungsperson oder als Kind? :grin:

2 „Gefällt mir“

Zumindest leider nicht in Traumatherapie :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Klassisches Womansplaining hier mal wieder! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ey, da will man mal nen Fastentag einlegen, trinkt nur ne Buttermilch und dann hat Bauchi scheinbar irgendein Problem damit.

Boa, weil der Kunde es nicht gebacken kriegt endlich einen Abnahme-Termin für die Anlage zu organisieren, aber gleichzeitig die Maschine braucht um zu produzieren, darf ich jetzt jeden Tag um 6 Uhr vor Ort sein und aufpassen, dass die Anlage sauber läuft…
Ist eigentlich widersprüchlich, aber ich bin ja nur der Dumme für die Drecksarbeit… :cluelesseddy:

Soll sich mein Chef doch mal um 5 ausm Bett quälen jeden Tag :colinmcrage:

Laktoseintoleranz? :beanpoggers:

Wenns schlimmer werden sollte, biste immerhin schon im richten Thread. :supa:

Zum Glück nicht, denn ein Leben ohne Käse wäre nicht lebenswert. :beanfeels:

@Dedalos
Ich pinge dich an, wenn’s dazu kommt. :beansmirk:

3 „Gefällt mir“