Der Auskotzthread 5

Die meisten Käsesorten sind laktosefrei, bzw. haben so wenig Laktose, dass es keine Rolle spielt. Bei Weichkäse wirds schwierig.

Ich selbst vertrage pure Milch nicht, kann aber mal nen Becher Joghurt oder Mozzarellakugel essen, ohne Probleme zu bekommen.

2 „Gefällt mir“

ansonsten weißt du ja das du @Dedalos anpingen musst oder?

Aber ich kack doch nicht auf ne Wiese

1 „Gefällt mir“

Trinke sonst an Arbeitstagen aber fast immer nen halben Liter Kakao und da hat mein Körper auch nichts zu beanstanden. Bauchi hat wohl einfach nen blöden Tag. :sweat_smile:

Ich würde höflichst darum bitten, das in Zukunft zu unterlassen. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

alles klar :slight_smile:

Wir können darüber abstimmen, um den Schein der Demokratie zu wahren. Wohlwissentlich, dass du nur verlieren kannst. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Bei meiner Waschmaschine scheint gerade dauerhaft Wasser durch das Abflussrohr/Fallrohr zu tropfen. Ideen? :pleading_face:

Fällt mir jetzt erst auf. Wer weiß wie lang das schon so ist. Ich hoffe das ist nix schlimmes… aber immerhin ist alles dicht.

Ein rohr? Kein Schlauch? ^^

1 „Gefällt mir“

Also der Schlauch aus der Maschine geht in ein Fallrohr und dann in einen Syphon.

Am Schlauch merke ich, dass es „rauscht“ und dann tropft es wohl durchs Fallrohr.

Jetzt sag mir nicht, dass das Quatsch ist :stuck_out_tongue:

Die sind über mir in der Wohnung irgendwas am Machen… vllt liegt es auch daran… keine Ahnung. :frowning:

Klingt halt komisch^^
Bei mir ist der Schlauch direkt am syphon angeschraubt ^^
Wenn die oben drüber was machen und es bei dir tropft würde ich mal nachschauen und gegebenenfalls den Vermieter kontaktieren :slightly_smiling_face:

Mach mal ein Foto.

Denn so kenne ich das:

Klingt irgendwie als wäre die Waschmaschine an der Decke mit Fall rohr etc :crazy_face:

Ich bau meine Waschmaschine auf wie ich will :beanwat:/

Mein Abfluss…loch(?) ist halt im Boden :stuck_out_tongue: Und irgendwie muss man die Höhe bekommen, damit die Maschine nicht einfach leerläuft.

Aber vielleicht sollte ich wirklich mal beobachten und evtl bei den Leuten da oben nachfragen. Dürfte sogar direkt bei meinen Vermietern sein.

Und das ausgerechnet, wenn ich morgen in den Urlaub will :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mit Laktoseintoleranz wirds auch kein Ploppe-Ei :point_up: :nerd_face:

eher Ploppe-Brei :wtf:

4 „Gefällt mir“

Ich bin ja ein großer Freund der Packstation… Naja, zumindest wenn es um das Empfangen der Pakete geht… Versenden ist da nämlich so eine Sache…
Wollte heute ein Päckchen M versenden. Zuvor schön online alles bezahlt. Bin mit dem QR Code also zur Packstation hin, wollte den Schein ausdrucken und dann passiert es: Ausdruck derzeit nicht möglich.
Ich also in den Laden rein, will die Marke von der Filile direkt ausdrucken lassen und was passiert: Kann nicht gedruckt werden, da angeblich schon gedruckt :beanrage:
Ich also schön per Hand einen Schein ausgefüllt und wollte das Päckchen vor Ort frankieren lassen. Dann hieß es, dass der Karton zu groß wäre für ein Päckchen (habe ehrlich gesagt nicht nachgemessen daheim, aber es war ein benutzter Karton, der mir selbst als DHL Päckchen zugestellt wurde…) und da ich eh schon gefrustet war, hab ich einfach das ganze als Paket bezaht… Für über 7€… :beanfeels:
Jetzt darf ich mich damit herumschlagen, dass ich die zuvor bezahlten 4,39€ zurückbekomme UND habe viel zu viel Geld für ein Paket bezahlt… Könne k**** :beanrage:

Keine Youtube-Vorschauen mehr im Forum. :sadsimon:

Da hattest du aber echt Pech. :frowning:
Hab wegen ebay schon häufig Pakete so versendet. Nie Probleme gehabt.

Pferde und Kühe essen übrigens nicht das Gras von den besonders grünen Flecken auf er Wiese!

Wobei die ab und zu doch wieder da ist. Naja, Doom hat ja schon gesagt, dass sie daran arbeiten. Hoffentlich kommen auch bald die Twitter Vorschauen zurück.