Der Auskotzthread 5

Es ist tatsächlich wie russisches Roulette. Mal klappt es, mal nicht. Hab bisher zwar immer mein Geld zurück bekommen, wenn so etwas passiert, aber dennoch hab ich jetzt viel zu viel Geld in eine neue Paketmarke verschwendet…
An sich kann es ja mal passieren, dass ein Ausdruck nicht erzeugt werden kann (z. B. weil die Rollen ausgetauscht werden müssen) aber dann bitte nicht gleich die ganze Marke entwerten… :beanrage:
Und das schlimme ist ja, dass bei mir in der Gegend DHL noch am Kundenfreundlichsten ist… Wechsel auf Hermes oder DPD wäre eine absolute Vollkatastrophe… Vor ein paar Wochen erst (auf Wunsch einer Käuferin) ein Paket via Hermes versendet. Wollte im Laden mit Karte zahlen und bekam die Antwort: „Bei Hermes geht generell nur Zahlung in bar…“
Ich also so 10 Min. zur Bank hin und zurück und die sch**** Paketmarke bezahlt.
Dagegen lieber die „eträglicheren“ Probleme mit DHL…

Naja, immerhin hat dein ehem. Päckchen nun eine Sendungsverfolgung. :sweat_smile:

Yay, ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch… Donnerstag um 15 Uhr.
Jedenfalls hat mir das die Recruiterin am Mittwoch gesagt.
Ähhhm… gute Frau… Ist das jetzt telefonisch? Oder per Video? Wenn ja, werde ich angerufen? Rufe ich an? Und wenn ja, welche Nummer?
Oder muss ich da persönlich hin? Und wenn ja, wohin? Den Firmensitz in Gallin? Oder der in Seevetal? Oder der in Hamburg, der beworben wird, aber nicht auffindbar ist?
Die Frau antwortet auf meine Mail nicht und lässt sich nicht anrufen…

2 „Gefällt mir“

Die ICH halt bezahlen durfte :beanfeels:
Weil ich eine ehrliche Verkäuferin sein will (und Ärger so gut es geht meide), geht das ganze auf meine Kappe und der/ die Käufer*in muss natürlich keinen Aufpreis zahlen.
Mit tut es etwas weh, aber was macht man nicht alles, um Ärger aus dem Weg zu gehen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber schau: So weißt du zumindest 100%, dass es angekommen ist und niemand kann behaupten „Nie erhalten“. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt antwortet sie doch per Mail…
Das Gespräch soll in Gallin stattfinden (80 Minuten Autofahrt von hier) die mysteriösen Büroräume in Hamburg existieren wohl doch nicht, was den Job massivst unattraktiv macht. So sehr, dass ich ihr das eigentlich direkt schreiben wollte. Ich glaube aber, dass das Montag beim Telefongespräch doch angebrachter ist.

Beschissene Kackbahn. Hab ne Reservierung, aber jeder beschissene Wagon hat die selbe Nummer. Hab mich jetzt auf gut Glück irgendwo hingesetzt.

Und natürlich sitzen in dem Abteil noch 5 andere Leute. Maskenpflicht am Arsch. Hat ja dann auch keinen Sinn mehr.

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute von ICE auf Regional Express umgestiegen, weil der Fernverkehr mal wieder schon +30 Min angezeigt hatte (aber nur 10 Minuten schneller in DUS wäre als der RE) :ugly:

Auf der positiven Seite: Ich sitze fast allein im Wagon :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Umziehen ist ja schön und gut, aber kloppt der Nachbar gerade die Betonplatten aus dem Haus und nimmt sie mit?

1 „Gefällt mir“

Er hat sie über Jahre bezahlt.

Es sind seine!

7 „Gefällt mir“

Ey sind die bei der MaWi-Konzertagentur eigentlich völlig dicht?
Ich wurde von Eventim an die weitergeleitet, weil die der Veranstalter eines Konzerts sind, das abgesagt wurde, und für welches ich Tickets bei Eventim gekauft hab. Die Tickets wollte ich zurückgeben, weil kein Ersatztermin genannt werden kann.
Ich habe denen am 15.07. geschrieben. Am 29.07. kam eine Antwort, über welchen Anbieter ich die Tickets gekauft habe (was ich denen bereits in der ersten Mail mitgeteilt hab)…
Also wieder geantwortet, dass ich die über Eventim gekauft hab.
HEUTE, also einen Monat später, kommt endlich mal eine Antwort von denen:
„Lieber Kunde, leider bin ich bis 28.10.2020 nicht im Büro.“
Gefolgt von einer weiteren Mail 1h später:
„Über welchen Anbieter wurden die Tickets ursprünglich bezogen?“

SAMMA!
OB IHR MICH VERARSCHEN WOLLT?! :colinmcrage: :cluelesseddy:

:ugly:

10 „Gefällt mir“

Klassische zeitschindertaktik ^^

2 „Gefällt mir“

Die müssen ehemalige Arbeitsagenut Leute genommen haben. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nein, die wollen nur den Passierschein A38 :grin:

1 „Gefällt mir“

Verkackte Scheißnachbarn. 3 Hunde und keine Controlle über die kläffenden kack Köter. Dazu zieht sich noch ein Katzenklo durch meinen Garten weil der Katzenhighway durch die Hunde hier verläuft. Dazu brüllen die die Hunde immer an wenn sie bellen. (was sehr oft passiert) Kacknoob Hundebesitzer als Kinderersatz käufer.

ps. mag Tiere - aber so Pisser könnt ich den Hals fast umdrehen.

1 „Gefällt mir“

Ich hasse meinen Scheisskörper. Erst Beinschmerzen, gestern Kopfschmerzen und heute fährt der Magen Achterbahn! :nauseated_face:

2 „Gefällt mir“

Die Rentenversicherung fragt auch schon zum dritten Mal dieselben Zeiträume ab, was dich damals denn gemacht habe, obwohl ich das denen schon beim ersten Mal detailiert aufgedröselt habe :roll_eyes:

Mein Rücken schmerzt nu seit 2 Wochen. Dachte zuerst nur der typische “eingeklemmte Nerv”. Die Muskeln werden sich da schon schnell wieder auseinander ziehen mit etwas Bewegung.
Nach 2 Wochen kann das dann doch nicht mehr sein… Montag mal zum Arzt. Das wird eher schlechter als besser.

Twitter auf.
Sieht die ganzen Tweets über Berlin.

Twitter zu.

7 „Gefällt mir“

Tweetdeck ist super, ich sehe nicht mal die trendenden Hashtags. Aber habe gerade auch ein paar Tweets zu Berlin gesehen.