Der Auskotzthread 5

Ich frage mich gerade, welchen Rasen die Nachbarn von oben bitte mähen? :cluelesseddy: 90% ist gelb und vertrocknet; das, was grün ist, sind winzig kleine vereinzelte Halme.

1 „Gefällt mir“

Die Moderatoren gerade beim Gamescom Stream sind nett ausgedrückt mühsam…

Ich sitz grad im Zug, der seit 40 min stillstehen muss weil 3 Kinder in der Nähe eines Bahnhofes auf den Gleisen spielen mussten…

Das Geschlecht ist wichtig weil?

Ist nicht wichtig.

Warum dann die extra Erwähnung dass es Mädchen sind? Kinder hätte doch gereicht, oder direkt Mädchen statt Kinder.

Das frage ich mich auch ständig, wenn bei uns der Rasen gemäht wird. Nur sind das „professionelle“ Landschaftspfleger.

Das war kein Sodbrennen mehr, das war eine Kernschmelze. Ich hätte diesen Thread fast wörtlich genommen. Aber zum Glück habe ich dieses weiße Pulver.

Natron aka Natriumhydrogencarbonat

1 „Gefällt mir“

Drugs are bad, mkay!

drogen

2 „Gefällt mir“

Mein Lehrbetrieb hatte mal die Kripo im Haus weil irgendein Trottel rumerzählt hat, dass wir dort Drogen hätten. Das Siegel der Kripo sollte da heute noch kleben.

Ein anderes mal kam ich morgens zur Arbeit und treffe ein Michelin Männchen der Feuerwehr an. Eine Laborantin hat einen Kolben mit einer giftigen Substanz fallen lassen und der ganze Laden war für 3 Tage dicht. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr ihr dann auch alle einen Geschenkkorb gegeben für die freien Tage? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Habe nie erfahren wer es war. Nur, dass sie nach 12h das Krankenhaus verlassen hat und die ganze Aktion absolut lächerlich war.

1 „Gefällt mir“

Ist der Chlorreiniger umgekippt? :kappa::ugly:

Es war schon eine gefährliche Substanz, aber den ganzen Laden 3 Tage zu schließen war schon sehr lächerlich. Zumal das in einem ganz anderen Flügel war und in unserem Flügel kein Stockwerk ohne Brandfleck auf dem Boden im Treppenhaus war. :gunnar:
Aber 3 Tage frei habe ich gern genommen.

Ein mal kam ein ca 80 Jähriger Mann in mein Labor und hat mir erklärt, dass der Brandfleck in meinem Abzug von ihm aus seiner Lehrzeit ist.

Das Gebäude war schon vor 15 Jahren 110 Jahre alt.

3 „Gefällt mir“

Wegen euch wird “Resident Evil” irgendwann Realität! ^^

Da hat nichts gelebt das nicht ausdrücklich erwünscht war. Da ist elementares Quecksilber aus einer gebrochenen Rohrleitung getropft.

Aus der Abteilung “Berühmte letzte Worte”…

Ich vermisse den Geruch dieses Gebäudes. Moderne Labore stinken nur wenn die Lüftung ausfällt.

Du hast immer noch Modern Talking!

1 „Gefällt mir“

Wieso setzt man in eine Show die sich um Indiegames dreht nen Typen der nur CoD spielt? :cluelesseddy:
Finde es aber auch nicht fair wie David immer ein bisschen stichelt, auch wenn es ein bisschen lustig ist

1 „Gefällt mir“