Der Auskotzthread 5

Ich hab im März eine Hoborarnote von einer Untersuchung meiner Oma an die Krankenkasse geschickt damit die ihr das zurück überweisen.

Diese Woche kam die ausgedruckte Honorarnote mit einem Schreiben retour dass sie noch die Honorarnote brauchen um das bearbeiten zu können…

Und das Forum hat sich beim Schreiben des Texts 2x aufgehängt… Was ist das für eine Drecks Forensoftware. Ständig das gleiche am Handy. :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Ich bin dumm. So viel zu den unbestreitbaren Fakten.

Hier ist die heutige Dummheit: Ich habe ja ein Konto bei der DKB eröffnet und mit der Visa Karte kann ich überall kostenlos Geld abheben. Und gerade bin ich zu dem fucking weit entfernten Geldautomaten meiner alten Bank gefahren statt zur Deutschen Bank vor der Haustür zu gehen.

4 „Gefällt mir“

Bei der DummKopfBank? :gunnar:

8 „Gefällt mir“

Ist DKB der Nachfolger von DKT? :kappa:

Was soll an der Bank so schlimm sein? Ich bin seit mehr als 10 Jahren dort und hatte nie irgendwelche probleme.

Dummer Wortwitz Bro!

Weil @anon88245943 doch meinte er sei dumm.

2 „Gefällt mir“

Erster Tag nach e Urlaub und ich hab schon keinen Bock mehr. Hab nix zu tun, am Mittwoch nen Abendtermin - bei dem se noch schauen müssen ob das coronakonform geht, müssten noch ein paar Leute absagen. Mein Freund muss aus’m Home Office, weil sein Kollege so dumm ist. Dadurch wird er schlecht drauf sein. Und wir müssen uns ein Auto leihen, damit ich zum Abendtermin komm :laughing:

Ey ich hab vermutlich schon wieder irgendwas im Reifen stecken.
Das kann doch nicht sein.
Heute Morgen wieder die Luftdruckanzeige an.

Habe jetzt die Luft kontrolliert, vorne rechts war es ein bischen wenig.

Mal gespannt was später ist wenn ich Feierabend mache.
Das wäre das 3. mal dieses Jahr, dass ich nen neuen Reifen brauche.

Du meinst dein Auto oder? Ich war gerade sehr verwirrt warum du eine Luftdruckanzeige an deinem Rennrad hast und hielt es aber bei modernen Rädern für durchaus möglich. :simonhahaa:

Ja ich meine das Auto :smiley:

1 „Gefällt mir“

I feel you. Haben gestern festgestellt, dass der Reifendruck bei einem auf ein Bar runter ist. Wir haben dann voll aufgepumpt und geschaut wie viel er verliert, ging zum Glück. Heut früh dann nochmal vor der Arbeit aufgepumpt. Mal guggen wies dann später ist.

Hab letztens was gelesen. Das passiert alle 100.000km oder alle 15 Jahre dass man was im Reifen hat oder nen Platten.

Ich hab das wie gesagt jetzt schon zum dritten mal dieses Jahr…
Vielleicht hab ich auch nen HSV-Hasser in der Nähe der meine Kennzeichenhalter und sonstige Autodeko nicht mag :smiley:

2 „Gefällt mir“

kommt eben auf die gegend an.

In der Einfall/Ausfallstraße eines Baumarktes liegt zb sicher viel mehr schrauben, nägel etc, dass den leuten aus dem anhänger fällt etc.

N Kollege von mir, hat fast jedes Mal nen Platten, wenn er mitm Rad in einen Ortsteil hier fährt. Ich glaub seine Rate lag bei 80% platt. Manchmal ist Statistik ne Bitch :grinning_face_with_smiling_eyes:

Erkältet. -,-

Richtig beschissen geschlafen. Erst ewig nicht einschlafen können und dann noch träumen, dass jemand einzubrechen versucht. So macht das Spaß. -.-

Und heute den ersten Tag im tollen neuen Großraum-Büro. Ich kotz gleich…

3 „Gefällt mir“

Mein Beileid! Passiert mir leider auch ständig! Zum Kotzen! 3 Mal dieses Jahr ist aber noch Mal ne andere Hausnummer.
Andere haben noch nie Probleme damit gehabt. Ich in weniger als 3 Jahren Schon 3 mal.
Auch toll, Neuwagen mit Garantie, dufte Vollkasko, Reifen mußte selbst zahlen!
Ja fett Bruh, Danke!

Ein Corona-Test später…

Musstest du dich wegen der Erkältung testen lassen? Oder ist es Corona?
Egal was, auf jeden Fall gute Besserung