Der Auskotzthread 5

Wegen der Erkältung. Habe leichten Husten. Bin ganz froh, dass die da sicher gehen wollen.

2 „Gefällt mir“

Alternate hat den Sendungsverfolgungslink verkackt :roll_eyes:

Neues von der Baustelle.
Letzte Woche meinen Schwager da gehabt, Trockenbauer, der mir beim verputzen der Wände half.

War doch weit mehr arbeit als gedacht, weil beim vermessen der Wohnung wir bemerkten, dass die Wände teils oben 3cm weiter hinten waren als unten.

Insgesamt ca 800kg Gips/Zement gekauft verschiedener Art und ich durfte es in den zweiten stock hochtragen, in handlichen
25 und30 kg Säcken.

Bei 300kg Kalk Zement Putz, die ich gerade hochgeschleppt hatte, kam mein Schwager um die Ecke mit den Worten
“das ist aber nicht der, den ich bestellt habe, da habt ihr den Falschen gekauft.”

Mit Experten diskutiert man nicht, vor allem wenn sie quasi für umsonst arbeiten,
also die 300kg wieder runter getragen und zum baustoffhandel gefahren.

Dort erklärte mir der Verkäufer dann, dass es diese Marke so nicht mehr gibt die mein Schwager wollte und dass er mir
deshalb etwas ähnliches gegeben hätte. (Wobei ich finde, dass hätte er mir auch sagen können)

Also wieder heim gefahren und die 300kg, also 10x30kg wieder hochgetragen.

8 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an den Witz, wo zwei Klavierträger einen Flügel in den 13. Stock eines Hochhauses bringen müssen und im 12. Stock merken, dass sie im falschen Haus sind.

1 „Gefällt mir“

Das wiederum erinnert mich an einen ehemaligen Kollegen, der jetzt bei einer Aufzugfirma arbeitet und im falschen Haus den Aufzug repariert hat.

12 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=lhckuhUxcgA

Hast du per Bilder und Telefonschalte wenigstens abgeklärt dass der okay ist? Nicht das ihr das erst wieder im OG mitgeteilt bekommt. :smile:

An alle, die jetzt dieses Denglische voll ironisch benutzen:
Ich hasse euch abgrundtief.:beanwat:

8 „Gefällt mir“

Du bist doch vollkommen lost.

4 „Gefällt mir“

Also abgesehen davon, dass sich da ja nichts an deiner Haltung zu uns allen verändert hat, stimme ich dir zu :grin:

3 „Gefällt mir“

Das ist nicht wahr. Der haid is jetz etzala gröser!

1 „Gefällt mir“

Vor allem wird es, wie typisch für ältere Leute, viel zu oft und viel zu forciert genutzt. :ugly: Damit es bloß für die Jugend uncool wird.

3 „Gefällt mir“

zu Recht! :beanrage:)

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

nein

Was pumpst du so für Music?

Und?
Musstet ihr es wieder zurück bringen?

nein, wurde dann als doch ok akzeptiert. und hat eben gesagt “gut ich verwende es, wenn es Probleme gibt. ist es dann eben euer Problem”

Für ihn war es eben erstmal der falsche und als Handwerker ist er eben gewohnt mit einem bestimmten Stoff zu arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Voll deep, Mann. :hauke:

1 „Gefällt mir“