Der Auskotzthread 5

Ich hoffe, du verstehst das jetzt nicht falsch, aber mir tut gerade einfach nur der kleine Hund so leid :beanfeels:

Wenn du mit so einem Frauchen gestraft bist und trotzdem loyal sein musst…:shocked_rikon:

Nein, die kann ja scheinbar nicht helfen. Einfach wen anders. Frau X wird ja wohl nicht die Chefin oder die Personalerin sein…sonst wüßte sie ja was zu tun ist!

Bei sowas ist der kleine Hund eher der Rudelführer und das Frauchen, die, die loyal ist. :ugly:

Schon wieder kein Süßkram zuhause … aber Bock haben auf Süßkram. Das ist unfair :beansad:

Wenn du als Alpha mit so ner Frau gestraft bist und sie trotzdem durchbringen musst…:shocked_rikon:

Hmm…das hört sich für mich jetzt auch nicht wirklich lebenswerter an :ugly:

Selbst backen.

Frau X ist scheinbar Sekretärin, die hatte letzte Woche versprochen, dass mich die Geschäftsleitung zurück ruft. Wenn ich den anderen Telefonaten dieser Woche Glauben schenken darf, ist die aber aktuell im Urlaub und daher sowieso nicht zu erreichen.

Und ja, trotz den Problemen ist der Job besser als mein aktueller, nämlich quasi keiner…

1 „Gefällt mir“

Und die Geschäftsführung direkt an den Apparat kriegen geht nicht? :thinking:

Wo lebst du denn!

Es gibt in dieser Firma anscheinend ein einziges Telefon, jedenfalls wurde ich einmal per Hand weitergereicht. Ein anderes Mal scheinbar an einen Mitarbeiter im Home-Office… Wenn ich recht überlege, hat der auch versprochen, sich zurück zu melden, spannende Sache eigentlich. Da werde ich nochmal nachhaken, wenn ich am Freitag Vormittag Zeit habe.

1 „Gefällt mir“

Im Westmünsterland! :point_up:

Das erklärt einiges. Im Westmünsterland ist der durchschnittliche Geschäftsführer ja Hirte und Bauer zugleich. Den kriegt man auch mal direkt ans Telefon!
Aber in ner durchschnittlich großen Firma kriegst du den Boss nicht dran, wenn du nicht gerade Großkunde, Seniorpartner oder ähnliches bist.
“Herr Bankdirektor Wiesenbaum, Frau Erna Schmitzke ruft an und möchte wissen, warum sie in der 2-Mann-Filiale kein Geld mehr an der Kasse abheben kann!” - “Ja stellen Sie sie mal durch, ich hab ja sonst nix zu tun.”

2 „Gefällt mir“

Donnie ist jetzt auch so ein pleb wie ede der dauernd miasaki sagt in fast jedem Satz mit Dirk souls :roll_eyes:

Achso, bevor du ausflippst, ich bin Sohn eines Hirten :laughing:

wat

Schaue gerade Teil 4 von bloodborne und der Name ist bestimmt schon 20 mal gefallen

Das ist natürlich eine ganze Menge. Dabei wissen wir dank Hidetaka Miyazaki dass man ein langsames Pacing braucht, um eine spannende Struktur aufzubauen!

Ich flipp nicht aus. Ich fand das witzig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Herrlich, Leute die auch mal über sich lachen können :stuck_out_tongue: (so wie ich. Wenn Eduard Laser seinen Sohn als „du HIRTE“ beleidigt, finde ich das immer besonders witzig)

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr diesen Abfluss unter dem Abtropf Abteil der Küchenspüle? Meiner war dicht.

Ich habe Dinge gesehen…

4 „Gefällt mir“