Der Auskotzthread 5

Um die Youtuber zu unterstützen.

2 „Gefällt mir“

Aber wenn diese Youtuber nun mal zu viel Werbung schalten, so dass es anfängt zu nerven? Kannst dir ja auch Ausnahmen im Werbeblocker hinzufügen.

Ich hab mehr gelacht als mir lieb ist. :simonhahaa:

Exakt den meine ich.

Hab auch lange keinen Adblocker verwendet aus dem selben Gedanken wie Herr Testicle. Aber da es halt einfach immer mehr wurde hab ich ihn doch wieder aktiviert.

Alternativ würde ich einfach garkein youtube schauen. Aber zumindest die RBTV Sachen würd ich schon noch gern (als VoDs) sehen.

Du bist ein schlechter Gnom! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Habe in letzter Zeit auch sehr viel Werbung. Immer die gleiche für eine Kinderimpfung.

Man kann sich gegen Kinder impfen lassen? Das ist ja fantastisch! :budi::ugly:

7 „Gefällt mir“

Hermes :pensive:
Gestern 18:00 wurde ein Paket im Verteilzentrum in der Nähe des Absenders sortiert.

Jetzt bin ich von ausgegangen, dass das Paket heute bei mir ankommt, scheinbar ist es aber immer noch dort oder noch nicht hier in der Gegend angekommen…
Zumindest gab es über Nacht keine Änderung im System.

Die ganze Nacht wachgelegen und mich wegen einer Person geärgert, die sicherlich keine Sekunde mit dem Gedanken an mich verschwendet hat :grimacing:

11 „Gefällt mir“

Meine Hose ist im Schritt gerissen und ich muss noch bis 17:30 arbeiten. Ich hoffe ich bin am Ende des Tages nicht halb entblößt. :sob:

Vllt geh ich in der Mittagspause eine neue kaufen :thinking:

7 „Gefällt mir“

Mir ist mal ein Träger von einem Kleid auf der Uni abgerissen. Da war ich dann auch in der Pause schnell einkaufen! :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ach Hermes ist der hinterletzte Dreckssack den es überhaupt wo gibt!!

Bekomme ne Übergangswaschmaschine per Spedition.
Donnerstag wird vorgeschlagen. Zwischen 7:30 und 11:30.
Fahrer würde ne halbe Stunde vorher anrufen.
Hin und her geredet. Freitag würde mir besser passen da frei. Aber ne geht nicht.
Ein anderes Zeitfenster vielleicht?
Ne ist nicht dran zu rütteln. Friss oder stirb halt.
So dann bekomme ich um 6:15 nen Anruf man stehe jetzt vor der Tür wo ich denn bin?!?!
Ich bin mit dem Hund draußen ihr Affen!!!
Ihr haltet euch nicht Mal an EUER! Zeitfenster an dem es nichts zu rütteln gibt und ruft dann nicht Mal ne halbe Stunde vorher an wie vereinbart??? Alter…

4 „Gefällt mir“

Zumal es immer üblicher wird, dass ZUSÄTZLICH noch im Video selber - also durch den Ersteller eingebaut - ein Werbespot gespielt wird.
Ich meine, das hab ich sogar letztens in nem RBTV Video gesehen, als plötzlich einfach so ein Trailer zu dem Spiel Outer irgendwas lief.

Geil ist auch, wenn man zB Möbel bei Ikea bestellt. Die kommen auch per Hermes. Ikea schreibt noch schön, dass die Spedition sich bei einem meldet und nen Termin vereinbart. Am Arsch. Ich hatte ne Mail bekommen so von wegen “Morgen zwischen 8 - 12 Uhr kommt unser Fahrer”. Nachmittags, kurz vor Feierabend, wo man nur schwer noch spontan mit dem Chef klären kann, dass man ggf. frei kriegt o.ä. Ist bei mir damals dann doch alles gut gegangen, aber ideal ist das nicht.

Oder als bei nem Umzug vor 10 Jahren die neben all den richtigen Möbeln noch zusätzlich ein falsches Teil (einen Backofen um genau zu sein) geliefert haben
“Ähm, der Backofen ist nicht für mich”
“Doch doch, der ist für Sie”
“Nein, den hab ich nicht bestellt. Der ist für wen anderes”
“Nein, das kann nicht sein.”
“Äh… aber…”
“Ich trag den jetzt nicht wieder runter, nur um festzustellen, dass der doch für Sie ist!”
Ich hab dann den Lieferschein unterschrieben, auf dem dieser Backofen selbstverständlich nicht aufgeführt war und dachte mir, notfalls verkauf ich den. Was soll ich denn machen?
Einige Stunden später klingelt mein Handy “Äh ja hallo, Hermes ist hier. Meine Mitarbeiter haben Ihnen versehentlich einen Backofen geliefert, kann das sein? Die kommen den gleich wieder abholen” Trottel.

9 „Gefällt mir“

Hab bei der zweiten Story ja felsenfest den Satz erwartet: “Können Sie den Backofen schon mal vor das Haus stellen?“ :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Wenn es die Fahrer selbst gewesen wären, hätten die das vllt sogar tatsächlich gefragt :smiley: Aber war wohl der Disponent o.ä., bei dem man schon heraushören konnte, dass er seine Mitarbeiter für die größten Schwachmaten hält.

1 „Gefällt mir“

Mega! Ja Hermes ist im Speditionssektor einsame Spitze!!!
Wusste gar nicht das Ikea auch von denen liefern lässt. Danke für die Vorwarnung!
Ich hätte auch drauf verzichtet. Ich habe die Maschine nicht bestellt sondern mein Vermieter als Übergaslösung. Ich werde im Leben nie wieder was bei Hermes liefern lassen.
Bei Paketen gibt es auch nur Probleme. Aber da ist es nicht ganz so schlimm.

Ich hatte schon 2 mal ein ähnliches Problem mit den Idioten.
Einmal habe ich superwichtige Termine auf der Arbeit verschoben weil… Hermes, “friss oder stirb alta, wir haben unten noch deine Katze überfahren du Otto”, halt.

Naja. Zumindest warte ich Ewigkeiten, länger als der nicht verhandelbare Zeitraum und warte und warte.
Irgewann, ich wollte schon wieder zur Arbeit um wenigstens noch was abzuarbeiten, Ruf wer an und sagt: joar wir haben gemerkt dass das Paket nach kaputten Glas geklungen hat. Wir prüfen das jetzt gerade, Schreiner ist unterwegs…
Eh bei nem 300 Euro billo Kleiderschrank von Otto.
Ende war klar. Schmeißen wir weg, bekommst du neu.
Nö hab ich dann storniert und woanders was vernünftiges gekauft.
Von 4 Mal Spedition Hermes immer der gleiche scheiß. Scheiße Quote von 100 Prozent. Das soll erst Mal wer nachmachen.

Wenn man bei Otto oder Quelle bestellt, ebenso.

Aber immerhin ist bei euch irgendwas angekommen. Bei uns hat es kein einziges Mal zur unserer Adresse geschafft. Beim ersten Mal, haben die es selbst “zurückgeschickt” und beim zweiten Mal, wurde es schon im Verteilerzentrum zurückgeschickt. Da man jedes Mal Wartezeiten bis zu 6 Wochen hatte, war es besonders ärgerlich. Man wartet insgesamt 3 Monate für gar nichts.

1 „Gefällt mir“