Der Auskotzthread 5

Quelle gibts noch? :astonished:

Oh, kann auch sein, dass ich es mit Otto vertauscht habe. :ugly:

(Quelle gibt es aber noch, ja!)

Wohl eher wieder, oder?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie im Zuge der Wirtschaftskrise um 2008 herum pleite gegangen sind. Meine Mutter war da quasi Stammkundin.

1 „Gefällt mir“

So weit ich weiß, waren die nie richtig tot. KüchenQuelle gab es nach wie vor.

Edit:

Erklärt immerhin ganz gut, warum Otto oder Quelle am Ende egal ist, gehört jetzt eh denen. :ugly:

Hermes auch, deshalb versenden die immer mit denen.

Ist einer der Hauptgründe, warum ich dort nie bestelle.

1 „Gefällt mir“

lol, alles klar, gut zu wissen. Nach dem Debakel, bestellen wir dort sowieso nichts mehr.

1 „Gefällt mir“

Also auf meinem Lieferschein steht kein Backofen und ich hab hier nix

:smiling_imp:

8 „Gefällt mir“

oder den Backofen einbauen und die Leute von Hermes den alten mitgeben :coolgunnar: Muss man nicht mehr selbst entsorgen

WTF? :wtf:

Seit wann liegen den neuen Smartphones Ladekabel bei, die kürzer sind als mein Sch****!?! :colinmcrage::cluelesseddy: :colinmcrage:

Soll´n des? :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

In Fachkreisen nennt man das den @gamsinator machen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Naja, Induktion ist halt die Zukunft!

Immerhin liegt überhaupt ein Ladekabel bei. :thinking:

Und Nintendo so:

5 „Gefällt mir“

Komm mir nicht mit Zukunft! :beanwat:
Ich bin jetzt erst von Micro auf C umgestiegen

Finde ich nicht. Denn hätte ich mir ja bewusst ein ausreichend langes gekauft.

So vertraut man in seiner jugendlichen Naivität darauf, dass die beigelegten Kabel immer noch so lang sind, wie beim letzten mal

Ich hab mittlerweile so viele von diesen USB C und Mikro Kabel…ich bevorzuge es tatsächlich eher, wenn kein Kabel dabei liegt. :man_shrugging:

Ging mir bei meinem neuen Handy genauso :sweat_smile: meine Freundin konnte mir dann zum Glück, als ich mich darüber bei ihr beschwerte, ihr altes, was sie sich extra gekauft hatte, geben, weil sie zurück auf iPhones umgestiegen war :sweat_smile:

Das ist echt lächerlich.

2 „Gefällt mir“

Die könnten mal ein richtig langes beilegen, ich komme zwar klar. Aber ein 2 Meter langes Kabel hätte mir schon ein paar Mal geholfen.

Hab mir mal ein paar USB Verlängerungskabel gekauft…die kann man auch schön immer da einsetzen wo man sie grade braucht. Ist auf jedenfall ne gute Investition. Und wer sich nen Handy für 200€+ kaufen kann, soll mir jetzt nicht kommen mit „ich will aber kein Geld für Verlängerungskabel ausgeben“ :slight_smile:

Wenn ich über 200€ für n Telefon ausgebe, kan ich eigentlich erwarten, dass dieser Ct Artikel „Kabel“ 2m lang ist. Aber nein, die packen dir son Ding rein, in das du nicht mal mehr n Knoten rein kriegst und bitten dich schön nochmal zur Kasse. Früher waren brauchbare Kabel noch Serviceleistung

Ich brauchte auch ein Kabel, das zumindest ein biiiischen länger ist als mein aktuelles. Und da ich nur ein 3 Meter langes gefunden hab, hab ich halt das gekauft :smiley:
Ist aber praktisch. Wenn zB mal der Akku vom Switch Pro Controller leer ist, kann ich den einfach einstöpseln und trotzdem beim Spielen gemütlich im Sessel sitzen :smiley:

1 „Gefällt mir“