Der Auskotzthread 5

Liebe es, wenn plötzlich ohne Anlass, beschissene Erinnerungen von vor 14 Jahren in den Gedanken auftauchen. Ich hoffe, diese verblassen irgendwann KOMPLETT.

4 „Gefällt mir“

Haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern. :musical_note:

7 „Gefällt mir“

Nein!

2 „Gefällt mir“

Nicht von dir auf Andere schließen :point_up:

5 „Gefällt mir“

Ostern vorbei und Brainy ist nicht wieder da :beansad:

15 „Gefällt mir“

Er starb für unsere Flames.

Und vorallem seinen^^

2 „Gefällt mir“

Kommt wohl nicht jeder mit allem durch.

3 „Gefällt mir“

Was hat er denn gemacht?

Heut früh mit Magenschmerzen aufgewacht und am Anfang noch gedacht, ja egal, auf in die Arbeit. Bei Zähneputzen hab ich mich dann übergeben und danach sind die Magenschmerzen schlimmer geworden. Bin wieder ins Bett, hab mir ne Wärmflasche machen lassen, die dann geplatzt ist ( zum Glück hat sich niemand verbrannt). Jetzt hab ich bisschen schlafen können und es wird besser. Bisschen schwindelig ist mir aber auch. Heute also nur Schonkost.

13 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

Würde mich auch interessieren.

Man kommt nach der Frühschicht heim und möchte sich etwas hinlegen.
Man liegt im Bett und denkt "hmm ich könnte das Fenster öffnen, etwas frische Luft kann nicht schaden.
Man öffnet das Fenster und legt sich wieder hin.
Man ist entspannt und dämmert langsam in den Schlaf.
Man steht 2min später plötzlich senkrecht im Bett.
Man hört einen Nachbar von gegenüber.

Man schließt das Fenster wieder.
Man ist nicht entspannt und dämmert langsam in den Schlaf.
Man steht 2min später plötzlich wieder senkrecht im Bett.
Man spürt den Boden vibrieren und hört undefinierbare, lautstarke Geräusche.

Man stellt fest es ist der Nachbar unter einem, der den Boden des Balkons mit monströsem Gerät abschleift.
Man wägt die Optionen der Konfliktlösung ab

Man entscheidet sich für Ohrstöpsel und die literarische Verarbeitung des Erlebten.

:thinking:

13 „Gefällt mir“

Also unser Nachbar hat mal einen Böller in den Garten von jemanden aus der Nachbarschaft geworfen, der um 21:00 Uhr mit „Bauarbeiten“ angefangen hat. Das war eine sehr effektive Art der Konfliktlösung. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Du meinst, bei der Eskalationsspirale wurde schon im nächsten Schritt scharf geschossen, so dass der Konflikt endgültig „begraben“ wurde? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Mehr oder weniger ja.

Seit 5:45 Uhr wird zurückgeschossen!

1 „Gefällt mir“

boah wie ich jetzt schon 40 min in der service hotline auf einen freien mitarbeiter warte :beanmad:

Keine Ahnung was Magic Arena im Hintergrund macht, aber wenn ich das Spiel auf dem PC starte bleibt am iPad der Stream stehen und wenn ich es beende läuft der Stream sofort wieder weiter. :roll_eyes:

Ich fand den Plan mit dem Fisch gut. :beansad:

2 „Gefällt mir“