Der Auskotzthread 5

das kommt drauf an,

-geht man alleine oder in ner gruppe.
Auf unserm Stammfestival, dem Summerbreeze, wo wir immer so um die 10 Leute sind, hätte man auch genug Spaß wenn die Bands nur so Durchschnitt sind.

Auf Festivals auf die ich alleine gefahren bin, (weil keiner mitwollte) sind die Bands eben schon wichtig, vor allem wenn man das Pech hat, das um einen rum die Gruppen eher verschlossen sind oder wie auch schonmal auf nem Festival in Tschechien, keiner lust hat Englisch zu sprechen

1 „Gefällt mir“

Ich bin sehr froh, in einer Gegend Taxi zu fahren, wo weit und breit kein Festival ist. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

vllt kommts auch einfach darauf an, dass die menschen ganz unterschiedliche dinge an festivals toll finden, völlig unabhängig von gruppen, camping, bands usw als einzelaspekt :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ich finde an Festivals toll, dass sie immer dort stattfinden, wo ich mich nie aufhalte.

1 „Gefällt mir“

Das will ich nicht in Abrede stellen. Mir ging es darum, dass es nicht sein muss. Eigentlich wollte ich nur nett sein und aufmuntern :man_shrugging:

Das ist zwar zugegeben oft ein Nebenprodukt, aber nicht immer und auch gar nicht mein Ziel. Ich wander auch meist einfach übers Festivalgelände, lasse mich von hier nach da treiben, lerne Menschen kennen und höre einfach da der Musik zu, die gerade irgendwo spielt und mir gefällt. Festival ist für mich Freiheit und nicht Drogen.
Natürlich gehe ich aber auch zu Bands, die ich sehen will.

Btw. ich hasse Ravioli. Bei uns wird auch desöfteren mal für alle, die gerade am Platz sitzen und wollen was Kleines gekocht. Egal, ob die nun „dazugehören“ oder angelandet sind.

Aber egal, alle (viele) sind traurig, dass keine Festivals sind, belassen wir es dabei.

Umso älter man wird und umso größer das Festivalbudget, umso kulinarischer wird man.

Wir haben morgens auch schon Crepes susette gemacht oder pfannkuchen mit in rum flambierten bananen :slight_smile:

Wieso kann man bei amazon als Lieferadresse eine Packstation angeben wenn sie es dann mit der normalen Post versenden, die nichts in die Packstation liefern??

Dieser beschissene Ubisoft Launcher. Lädst ein Spiel im Epic Store, willst es starten lädt EGS ein Update. Willst es nach dem Update starten meckert der Ubi Launcher er hätte keine Internetverbindung. Starte ich das Spiel über den Ubi Launcher will er es nochmal installieren und dafür nochmal 20GB runterladen. Drecksteil.

Ich wollte dir deine Meinung ja auch nicht absprechen, nur zu bedenken geben, dass für manche Leute die Bands halt schon das Wichtigste sind :slight_smile:

Ich mag die Stimmung auf Festivals auch, aber nur für die zahl ich halt keine 200€ :smile:

1 „Gefällt mir“

Und das war eben nie meine Intention, das zu widerlegen :slight_smile:

steam und ubi vertragen sich super :hugs:

dürfte also eher aus dem software-stückwerk aus china liegen.

1 „Gefällt mir“

Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Der Launcher von Ubi ist einfach grütze. Hab noch nie gute Erfahrungen mit dem gemacht. Das Spiel ist ja auch installiert und gepatcht. Ubi meint nur es müsste es nochmal installieren. Ich seh da den Fehler eher bei Ubi.

Das eigentliche Problem ist ja aber eh dass jeder Publisher meint für seine 5 Spiele nen eigenen Launcher haben zu müssen.

1 „Gefällt mir“

ich spiel diverse (aktuelle) spiele über die kombi steam/ubisoft und hatte nie solche probleme :man_shrugging:

das stimmt.

Und ich spiele einige Spiele ganz ohne Kombi nur über Uplay und hatte schon welche. Und jetzt? :man_shrugging:

Man könnte fast meinen dass die Erfahrung eines Einzelnen nicht ausreicht um zu nem fundierten Ergebnis zu kommen. :thinking:

Naja, jedenfalls müsste ich jetzt nochmal 18GB runterladen und bei meiner Schneckenleitung hier wird das nichts. Gut dass ich das extra noch mit der alten schnellen Leitung runtergeladen habe. :supa:

ich meinte eher, dass es eben ein indikator ist, das die verknüpfung zwischen epic und uplay das problem ist, wobei die verknüpfung uplay steam funktioniert, ergo ist das problem vermutlich eher auf der epic seite zu suchen.

Und ich meinte eben dass Uplay selbst ohne einen weiteren Launcher oft Probleme macht, ergo ist das Problem eher bei Uplay zu suchen. Wie oft wollen wir uns noch im Kreis drehen? Oder willst du noch ein bisschen weiter deinen voreingenommenen Hass auf Epic los werden?

wenn eine art der verbindung seit jahren (nicht nur bei mir) wunderbar funktioniert und die andere nicht und der einzige unterschied ein gewechselter partner ist, ist es ziemlich offensichtlich, dass der andere partner das problem ist :slight_smile:

Wenn mein Auto immer wieder absäuft weil der Motor defekt ist und sich dann jemand anderes ans Steuer setzt und das Auto weiter absäuft ist auch nicht der andere Fahrer Schuld.

Aber wie du meinst. Ich mach dann erstmal stumm hier. Es nervt einfach nur hart dass man nicht ein einziges Mal Epic auch nur erwähnen kann ohne das sofort einer aus dem Gebüsch gesprungen kommt der einem erzählt das Epic der letzte Dreck und ja sowieso nur ein Trojaner der chinesischen Regierung ist. Viel Spaß dabei. :wave:

die wahrheit tut halt weh :kissing_heart:

ändert jedoch nichts daran, dass ubi ja mit anderen launchern eine stabile verbindung hin bekommt, auch wenn du das gerne weiterhin verneinen möchtest :wink:

Es ist einfach toll wenn man sich einsam und fett und ungeliebt fühlt und die einzige Person die mit einen zu tun hat einen dann auch noch ständig jeden tag vorhält wie scheiße man doch ist und man alles falsch macht und was man nicht tun soll und gefälligs zu lassen hat…

Mein selbstwert gefühlt wird in letzter zeit wieder richtig gut gekitzelt, ich soll mich nicht ändern um anderen zu gefallen und gleichzeitig besteht mein tag gerade nur daraus mir anzuhören was ich zu lassen und zu tun hab weil man sonst ständig andeutet man lässt mich fallen.

6 „Gefällt mir“