Der Auskotzthread 5

Du bist gut so wie du bist. klar beser geht immer, aber wie und was du „verbessern“ möchtest, entscheidet niemand außer dir selbst :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ist wahrscheinlich nicht das, was du gerade hören willst und es ist ja immer in Wirklichkeit nicht so einfach, aber:
Willst du wirklich bei einer Person bleiben, die dich emotional so unter Druck setzt? Was hält dich bei ihr?

2 „Gefällt mir“

Zum einen das er die einzige Person ist die ich noch hab… Meine Mutter ist letzten Monat verstorben und ich hab keine Freunde… ich hab nur ihn.

Und bis jetzt war er immer lieb und unterstützend… Ich hab nur das gefühl seit ich ihn mehr über mich erzählt hab und mich ihm anvertraut hab und ihn Bilder geschickt hab hasst er was ich bin, aber hasst auch wa sich werden will… er hasst für was ich mich interessiere zum teil…

Ich weiß das viele dinge die ich mach aber auch nicht gut sind… aber die “richtigen” dinge zu tun hat in meinen leben bis jetzt nichts zum positiven geändert…und ich hab es langsam satt einsam und unglücklich zu sein.

Ich weiß das es auch für ihn nicht einfach ist… er macht sich halt sorgen… aber ich hab das gefühl er motzt nur noch… und zum einen sagt er ich soll mich nicht nach anderen richten oder für andere ändern um ihnen zu gefallen…aber gleichzeitig sagt er mir was ich machen muss und was er nicht duldet…

Das war all die zeit davor nicht so… erst seit er mehr über mich weiß…

1 „Gefällt mir“

Liegt sicher an der neuen Wohnung,
in der alten wäre das nicht passiert :donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß jetzt nicht, was du ihm erzählt hast oder was für Fotos du ihm geschickt hast, aber sowas wie

klingt für mich nicht so, als hätte eure Freundschaft/Beziehung wirklich eine Zukunft.

Vielleicht kann man an den angesprochenen Punkten auch arbeiten, kann ich als Außenstehende schlecht beurteilen, aber so wie es jetzt ist, klingt das für mich hochgradig ungesund.

2 „Gefällt mir“

kurz vorm feierabend/wochenende noch die hervorragende nachricht bekommen, dass ne platine für nen gerät zerstört wurde, für die wir keinen ersatz momentan da haben. das heißt alles neu bestellen, testen usw. :supa:

klingt nach nem Problem für Zukunfts-Tojan.

Gegenwarts-Tojan hat jetzt Wochenende \ :beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

Zukunfts-Tojan kann Gegenwarts-Tojan ganz sicher nicht ausstehen :smile:

4 „Gefällt mir“

noch nicht :beansad:

hatte ja aktuell nichts damit zu tun.

Das macht Wochenends-Tojan traurig :beansad:

3 „Gefällt mir“

Wenn das so ist liegt es halt an mir…

Ich weiß das er es nur gut meint… ich hab selbstvertzende tendenzen und er hat angst das ich gerade in die Magersucht abrutsche (was bei meinen Starken Übergewicht fast lächerlich ist).

Ich hab halt das gefühl selbst dann wenn ich versuch das zu tun was er für gut für mich hält das er immer noch was findet um mich zu kritisieren… ich wünschte einfach er würde sehen das ich mir mühe gebe alles zu tun was ich kann das er sich möglichst wenig sorgen machen muss aber alles was ich eben brauch damit ich nicht Emotional komplett baden gehe.

Und es Frustriert mich halt das ich ganz genau weiß das ich das problem in der ganzen Situation bin… aber ich kann es nicht ändern…

Auch wenn er es nur gut meint, muss er dir nicht das Gefühl vermitteln, dass du falsch bist oder er dich jeden Moment fallen lässt.

Ich glaube nicht, dass du das Problem bist. Du hast welche, aber du als Person bist keins.
Mit mir hat man es aus diversen Gründen auch nicht leicht, aber bisher hat mir noch nie jemand das Gefühl gegeben, ich wäre scheiße, nicht genug und würde alles falsch machen.
Das Problem ist der Umgang deines Freundes mit der ganzen Sache. Du bist offenbar nicht ganz gesund und ich kann verstehen, dass das für ihn nicht leicht ist, aber beleidigen oder fertig machen muss er dich deshalb noch lange nicht.

Und kurz dazu noch: Magersucht ist eine Krankheit, die in der Regel im Normal- oder Übergewicht anfängt und die man ganz lange nicht sieht. Daher ist die Befürchtung nicht per se lächerlich.

6 „Gefällt mir“

Wie ich es hasse wenn ein Support einfach nur seine Textbausteine zusammenklickt und man richtig sehen kann dass die Anfrage gar nicht erst gelesen wurde…

1 „Gefällt mir“

Markus Lanz. Furchtbarer Typ. Der sollte seine Gäste anmoderieren und danach einfach gehen.

3 „Gefällt mir“

Armin Laschet. Furchtbarer Mann. Der soll nehmen, was ihm gesetzlich zusteht, und seinen Posten räumen.

7 „Gefällt mir“

Kaum liest man irgendwas von Lockerungen, benehmen sich alle Leute so als sei nie was gewesen. Hochgradig asozial allesamt :roll_eyes:

8 „Gefällt mir“

Ich kann dich beruhigen, hier war das sogar vor den Lockerungen so :simonhahaa:

12 „Gefällt mir“

Mein Beileid. :pensive:

6 „Gefällt mir“

Danke, lieb von dir <3

1 „Gefällt mir“

Ich bin die letzten Wochen zweimal Wöchentlich in der Stadt zum Einkaufen gewesen. Die erste Woche war alles wie ausgestorben, die Woche danach auch. Aber spätestens nach Ostern ist kaum ein Unterschied zu vorher zu merken. Jesus hat uns alle gereinigt!

Wenigstens tragen nun mehr Menschen Schutzmasken. Oder es fällt nur mehr auf, weil grundsätzlich mehr Menschen unterwegs sind.