Der Auskotzthread 5

Ich bin so dumm manchmal. Klicke auf den Süßigkeiten-Thread, denke “Blöde Idee, mir wird allein vom Anblick von Essen wieder übel” und der nächste Thread, auf den ich klicke, ist der Essen-Thread…

14 „Gefällt mir“

Double kill :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und gerade eben ist wieder ein Beitrag im erstgenannten Thread erschienen. Hätte fast schon wieder draufgeklickt…

War nur Text ^^

1 „Gefällt mir“

Stell dir die Threads einfach stumm :smiley:

Nee, ich will ja auch nichts verpassen. Ich darf halt nur zu ganz bestimmten Zeiten reingucken, wenn es mir gerade Mal ganz okay geht.

Das passt ja in den Auskotz Thread super.

Grad den Nerd Quiz Kalender nachgeholt und da is doch ein riesen Fehler beim 25.03 drin :beanrage:

Hasselhoff als Präsident in Red Alert 3 :beanwat:/ das war aber der hier:

Vernon Schillinger :wink:

Sagt mir nix :sweat_smile:

War das ne Rolle von ihm ??

Aber in der Story von Red Alert 3 war Ackerman nicht bis zum Ende der Präsident. Nachdem der Roboter von J.K. Simmons durchgedreht ist wurde es David Hasselhoff
Der Epiloge ist da entscheidend. Geht ja mit Hasselhoff in den Erweiterungen weiter.
https://www.youtube.com/watch?v=zuu5w1yabSw

536681-11170700_gal

Einer der schlimmsten nazis. Ach OZ war einfach die mit Abstand beste knast serie

Genug offtopic von mir :wink:

1 „Gefällt mir“

Das gilt für was 1 Level ??

Also wenn man fragt wer Präsident war dann is doch der gemeint der es 99% vom Spiel über war sonst sollte die Frage lauten wer am Ende der Kampange Präsident ist :man_shrugging:

Sonst ist letzlich beides wenn schon Gleichwertig als Antwort und die Frage sehr dämlich gestellt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann frag bei Dennis H und Gregor nach.

Wie heißt gregor hier eigentlich ??

Der Grieche

image

Findet man hier.

https://forum.rocketbeans.tv/g/Bohnen

1 „Gefällt mir“

Danke ^^

1 „Gefällt mir“

Du kriegst dein Geld nicht zurück!

Irgendwie blöd habe meinen Nerdquiz Kalender im Büro.

Bin da im Februar stehen geblieben.

Der Plan war immer mal wieder die Fragen meinen Kollegen zu stellen die von den Themengebieten meist nichts wissen. :beansad:

1 „Gefällt mir“