Der Auskotzthread 5

Darum gehts doch nicht :roll_eyes:

Aber so Fehler/Probleme kann man ja dennoch mal melden. Nicht das sowas mal in ne Nerd Quiz Folge oder sonst ein Quiz Format rei kommt :grin:

Jaja :beanmad:

Nett von dir.

Alle Fragen in den Quiz gab es bereits bei Nerdquiz.

Heißt ja nicht das die nich hier und da oder für anderes recycelt werden ^^

btw. hoffe die Frage hat nicht irgendwo vlt nen Sieg gekostet :beansweat:

Er will jetzt erstmal schauen wie viel es ist. Werd es dann wohl alleine machen müssen. :roll_eyes:

Poah! :donnie:

Oder nur mit seiner Cousine :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Das heißt Kuseng! :point_up:

2 „Gefällt mir“

Oder “Kusaar” wie Florentin sagen würde.

1 „Gefällt mir“

Ey… Menschen! :roll_eyes: Ein ehemaliger Kollege… Erst muss er sich, bevor er ging, noch unbedingt mit mir streiten, damits ja nich zu emotional wird, dann meldet er sich wochenlang nicht und jetzt schreibt er nur, um über meine (und ehemals seine) Firma und die Leute herzuziehen… So nervig.

2 „Gefällt mir“

Der ist immer un peu drüber :florentin:

Ich konnte mir die Frage von zuhause bis ins Büro eigentlichimmer merken. Über das Wochenende wars manchmal schwieriger, aber auch das sollte man eigentlich schaffen.

Ich bin im Home Office es geht nicht ums merken ich sehe meine Arbeitskollegen aktuell lange nicht!

Wurde letzte Woche Montag ins Home Office geschickt und das bleibt erstmal auf unbestimmte Zeit so.

Sehe die wahrscheinlich erst im Juni wieder.

Ich wollte dir eine Möglichkeit geben, wie dein Kalender nicht im Büro ist, sondern zuhause… So kannst du den nämlich auch hier zuhause raten

Gerade das zweite Mal heute aus CoD geflogen. Diesmal mitten im Match. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei mir lädt seit über einer Stunde der Patch und es sind immer noch 11 GB übrig. Gerade lädt er mit 100 kb/s. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab den PC ausgemacht als er mir den DL in Bytes angezeigt hat…

1 „Gefällt mir“

Oha. Das habe ich schon hinter mir. Aber als nächstes muss ich mich wieder in den Bodenrkrieg stürzen, da ich zum freischalten der letzten Operator-Sachen Panzer- und MTW-Abschüsse sammeln muss. :weary:

Ging jetzt wieder auf 300 hoch. Ich lass das jetzt einfach durchlaufen bis es fertig ist.

Edit: Ok, vllt lade ich dann doch lieber morgen weiter. :smile:

image

1 „Gefällt mir“

welcher verkackte Hahn kräht …um diese Uhrzeit …wtf …

Ganze 4 Bytes pro Sekunde? Das ist Highspeed Internet!

2 „Gefällt mir“