Der Auskotzthread 5

Tino Hahn :kappa:

3 „Gefällt mir“

:schade:

Der Download hätte damit auch nur etwas unter 700.000 Stunden gedauert. :smile:

1 „Gefällt mir“

79.9086757991 Jahre? :eddyclown:

Wäre schneller wenn sie mir den Code ausdrucken, per Post schicken und ich ihn abtippe wie aus diesen Zeitschriften vor 30 Jahren. :smile:

4 „Gefällt mir“

Aber nur in Braun auf Schwarz.

Wuhahn! ^^

1 „Gefällt mir“

Na klar. Sonst könnte man den Code ja kopieren!

Meine MP3 Player Kopfhörer verabschieden sich mal wieder so langsam. ^^

5 Artikel bei Amazon bestellt. Extra ausgewählt dass alles zusammen verschickt werden soll, auch wenn es länger dauert. Jetzt heute schon zwei einzelne Mails bekommen dass je ein Artikel verschickt wurde. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch schon.
Das kriegen die einfach nicht gebacken.

euch ist schon bewusst auf was es derzeit ankommt … oder?

3 „Gefällt mir“

unnötige oder doppelte Fahrten zu vermeiden um das Personal so wenig wie möglich einer Gefahr auszusetzen? :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Haushaltsartikel, Medikamente, Lebensmittel!

2 „Gefällt mir“

Vor allem hat das auch vor der Krise nicht funktioniert. Das geht schon seit Jahren nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Als ob das die meisten Egoisten interessiert…

1 „Gefällt mir“

Und weil Haushaltsartikel Vorrang haben muss man meine Bestellung in 5 Pakete aufteilen damit DHL mehr zu tun hat?

2 „Gefällt mir“

Ich bestelle schon seit Wochen nicht mehr online.
Meine Erfahrungen was Teillieferungen bei Amazon angeht, liegen länger zurück.

Er meint sicher, dass du es wagen kannst wirklich etwas nicht wichtiges zu bestellen! Du Unmensch!

Von dem Kerl der sich Essen, Schokolade und sonstigen Kram in Massen bestellt hat und den es vor der Krise auch nicht gejuckt hat.

Aber mal im ernst. Man ist kein Egoist wenn man aktuell trotzdem Dinge online bestellt, solang es sich im Rahmen hält.

3 „Gefällt mir“

Leider haben die Schuhgeschäfte derzeit zu und meine Schuhe fliegen schon auseinander.
Hab mir bei Amazon also 2 gleiche Paar bestellt. Kamen in 2 verschiedenen Paketen an 2 Tagen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“