Der Auskotzthread 5

lauf halt barfuß Jesus …

Er weiß ja nichtmal was ich bestellt habe. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich barfuß in den Laden gehe, werd ich aus der Stadt gejagt.

2 „Gefällt mir“

Bestimmt nichts wichtiges!!!

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich ne Erdbeertorte aus der Truhe holt und am nächsten Tag rafft, dass es keine handelsübliche ist wie die von Coppenrath & Wiese. Sondern eine aus Eiscreme…

14 „Gefällt mir“

win win würde ich sagen :slight_smile: Torte = geil, eis = geil also geil ²

1 „Gefällt mir“

Aber das Eis = jetzt geschmolzen.

5 „Gefällt mir“

Sie ist teilweise geschmolzen, da dass Eis ja im Kühlschrank war.:unamused:

Ach OK das ist doof!

Die Nachbarn sind im Garten. Der Sohn von denen (Anfang 30 und wohnt zu Haus) erklärt lauthals warum Frauen so böse sind und er keine hat bzw. Warum er froh ist keine zu haben. So oft hab ich mir schon lange nicht mehr an die Stirn gegriffen. Hab’s nicht mehr ausgehalten und bin mit Krümel lieber ne Runde spazieren gegangen.

4 „Gefällt mir“

Hab ein einstündiges Interview mit Philipp Amthor, dem deutschen Benjamin Button, gehört und bin jetzt um 1.000 Jahre gealtert.

9 „Gefällt mir“

Why? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Na ja, weil…also…Tilo Jung und…ach ich weiß auch nicht.

3 „Gefällt mir“

why?

1 „Gefällt mir“

Was hast du gegen Tilo Jung? Bist du etwa gegen den Sozialismus? :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Why nicht?

Ich find den von der Art her ziemlich anstrengend und oft unsympathisch. Gibt gute Sachen von ihm, aber so wirklich leiden kann ich den nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Aber er stellt oft gute Frage und ist gegenüber Politikern auch anstrengend und unsympathisch. Das soll er auch sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Rücken… Vom Katzenklo schippen. :sob: ich Idiot. Ich alter Idiot musste das ja unbedingt vorn übergebeugt machen.

1 „Gefällt mir“

Gegen Tilo Jung hab ich so eine krasse Aversion, ich merk schon wie mein Blutdruck steigt, wenn ich nur ein Bild von ihm sehe :smile:

1 „Gefällt mir“