Der Auskotzthread 5

Hab zum Glück noch in der Woche vor der Ausgangsbeschränkung neue Schuhe kaufen können :smile:
Aber finde das auch immer mega komisch bei Amazon, selbst wenn man extra anklickt, dass man alles zusammenstellen möchte und ggf. längere Versandzeiten dafür in Kauf nimmt.
Bei vielen Produkten könnte ich manchmal auch gern mehrere Wochen warten, hauptsache es kommt irgendwann in absehbarer Zeit.
Paar Tage länger warten für mehrere kleine Produkte oder sogar identische Sachen sind ja auch echt nicht schlimm. Umso komischer, dass sie trotz dieser Option trotzdem so ziemlich alles einzeln versenden :nun:

1 „Gefällt mir“

ich mag die dummen fragen, die er in der bundespressekonferenz stellt :smiley:

Mir ist super langweilig, aber ich bin auch so antriebslos, dass ich gar nichts anfangen will.
Ich schau jetzt das Aladin Remake.

1 „Gefällt mir“

In meinem Fall sind jetzt eh Sachen die einzeln für mich unbrauchbar sind, selbst wenn da jetzt ein Teil 3 Wochen gebraucht hätte hätte mir der Rest nächste Woche nichts gebracht. Jetzt haben sie die 5 Teile alle heute rausgeschickt. In 3 Paketen. :ugly:

Probier danach dies hier:

1 „Gefällt mir“

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

war wohl zu einfach :frowning:

UND WIE ICH JEDES MAL DRAUF KLICKE :rage:

2 „Gefällt mir“

Hey, der Film ist ja richtig gut!

:beanomg: aber aber aber aber der blaue Will Smith, der ist Will Smith in blau und wird gar nicht von Robin Williams gesprochen sondern von Will Smith und er sieht aus wie Will Smith in blau. da haben sich doch alle aufgeregt, also muss einfach alles schlecht sein. man darf doch keine Meinung haben, die anders ist als der Shitstorm von vor einem Jahr :kappa:

Der blaue Will Smith, der blau ist und Will Smith ist der nicht von Robin Williams gesprochen wird ist das Hauptargument für mein Interesse für diesen Film. Ich kann mich mit ihm identifizieren. Ich bin auch oft blau.
Und was soll ich sagen? Abgesehen von ein wenig unvermeidlicher Disney Ideologie ist er super geil!

Also in meinem Kopf wirst du von Robin Williams gesprochen :ugly:

Wolfgang likes this.

2 „Gefällt mir“

Bist du auch blau? :face_with_raised_eyebrow:

Ich schaue danach was er in diesem Film gesehen hat.

Nur wenn ich trinke

1 „Gefällt mir“

Außerdem ist Will Smith die meiste Zeit braun.

3 „Gefällt mir“

Wie verunglückt ist denn bitte die Steuerung bei der “Arcade Game Series: Pac-Man” Ausgabe! ^^

Ich habe den Automaten ohne Ende gespielt, wie verunglückt ist bitte diese Umsetzung?!

Das wird dem Original nicht gerecht!

Hätte ich gewusst, wie die Yelp-Folge von South Park endet, hätte ich mit dem Essen noch gewartet. :simonugh:

2 „Gefällt mir“

gestern noch knapp 20 grad heute schneit es … und ich sitze hier in tshirt und kurzer Hose :frowning:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich jetzt auf Netflix den zweiten Alien-Film gucken, aber anscheinend ist das der einzige Film der Reihe, den es nicht gibt.

Naja hab ich mich kurzerhand dazu entschieden, Shutter Island zu gucken. Der steht auch noch auf meiner Liste.

1 „Gefällt mir“

Schnee? Ernsthaft?

1 „Gefällt mir“