Der Auskotzthread 5

Oder man hat gleich einen Grund zu streiten :smile:

Ich hab glücklicherweise keine streitsüchtigen Freunde, weder von hier noch von woanders :smile: Das wär auch nix für mich, bin da viel zu harmoniebedürftig.

3 „Gefällt mir“

Mittlerweile hasse ich dieses 18:00 Musik machen, wäre es was unterhaltsames würde es ja noch gehen. Aber da trötet einer mehr schlecht als recht mit seiner Trompete rum.

Dazu wurde das ganze noch zu einem kleine Treffpunkt für irgend welchen Leute, die dann dort stehen und zusammen ein Bier trinken. Warum trompetet er noch mal? :facepalm:

1 „Gefällt mir“

das war auch echt ein lustiges Forum. Hab vor kurzem nochmal vorbei geschaut. Ist da jetzt wie in einer Geisterstadt… es sieht noch immer aus wie damals und alle paar Tage taucht ein Post auf.

Danke Herr Vormieter. Ich hasse Silikonkleber. Was ne Arbeit ey… :face_with_symbols_over_mouth:

Was machst du denn? ^^ Neu isolieren?

Alles kaputtschlaahn!

2 „Gefällt mir“

Scheint so. auch voll die Schwachsinnskonstruktion. Warum ist der Heizkörper an der Stelle am Fenster?

Wo sitzen denn deine Heizkörper?

4 „Gefällt mir“

Die Isolation vom Vormieter ist Schwachsinn. Hab die selbe Fensterfront im Schlafzimmer und die hat auch keine. Sah außerdem pottenhässlich aus

2 „Gefällt mir“

Ich meinte eher dass da drunter so ne dünne Plastik Wand ist. Wie zu nem Balkon. Meist sind die unterm Fenster, klar aber dann ist da ne normale gemauerte und isolierte wand.

Als luftschleier wie bei kaufhäusern^^

Bei der Therapie wegen dem “Vorfall”

1 „Gefällt mir“

Kurz und kleene!

1 „Gefällt mir“

Fick dich, Twitch. Nichtmal deine verkackten VODs kann ich auf 720p schauen, ohne dass es dauernt lagt! Du mieser, ranziger, dreckiger, abgefuckter, verhurter Scheißladen.

3 „Gefällt mir“

Wegen des Vorfalls :point_up::nerd_face:

Dreggiger Gramadig Nazi!

Wegen das Vorfall

Wie war das noch? Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.

Bin gestern 2x an Treffen von (teilweise) jungen Erwachsenen vorbeigekommen. Kein Abstand wurde eingehalten. Man trifft sich vor dem Haus, im Garten, o.ä., begrüßt sich auf die übliche Art und Weise und gibt einen Scheiß auf Abstand. Währenddessen mach ich es so, dass ich beim Einkauf durch leere Gänge laufe, um bloß keinem zu nahe zu kommen - dann laufe ich halt ein paar Meter mehr, wenn ich halt einen Umweg nehmen muss,
Manchmal bin ich echt froh darüber, dass ich grundsätzlich relativ viel Social Distancing betreibe - und ich werde es auch weiterhin so handhaben.

1 „Gefällt mir“