Während einer migräne migräne-gifs anschauen ist überraschend interessant.
Ist trotzdem scheiße.
Meine Nase juckt und ich hab eine Maske auf und soll mir nicht ins Gesicht fassen.
Anstatt Rückenkratzer nun Nasenkratzer? Neuer Merch:
Eine Bohne am Stiel, dessen Finger zum Nasekratzen gedacht ist
Natürlich mit schickem Bohnengehänge für den Gürtel
Amen Bruder!! Ich habe geweint als ich nach Jahren wieder n nogger shock gegessen habe. Schrecklich. Alles anders
Eingang Supermarkt. Älterer Mann liegt bei den Einkaufswägen auf dem Boden und schafft es nicht alleine aufzustehen. Mitarbeiter wie Kunden machen einen Bogen um ihn herum und ignorieren ihn Minutenlang (ka wie lang er dort lag, aber in der Zeit in der ich bei der Ampel warten musste hat ihm keiner geholfen).
Was soll der scheiß?!
Na, man darf ihm ja nicht näher als 1,5 m kommen
Dann sollen sie mich jetzt gefälligst einsperren.
Aber Einzelhaft
Hier passts auch her:
Was ist die Wiener Linien Seite bitte für ein unnötiger Rotz.
Am Sonntag Jahreskarten Abo abgeschlossen und Zeitgleich einen Account bei ihnen erstellt damit ich die Jahreskarte über die App herzeigen kann bei bedarf.
Am Montag die bestätigung bekommen dass das Abo freigeschalten ist und ich die App jetzt nutzen kann, App installiert wollte mich einloggen → Passwort falsch…
Versuche mich bei der Website einzuloggen → Login (Email Adresse) und Passwort falsch
Passwort zurücksetzen ausgewählt → Dienstag immer noch keine Mail bekommen also nochmal Passwort zurücksetzen ausgewählt - > Heute immer noch keine Mail also nochmal Passwort zurück gesetzt → Email zum Passwort zurücksetzen kommt an
Gebe ein neues Passwort ein → HTTP ERROR 500
Sowieso, was anderes würde ich auch nicht akzeptieren!
Ich komm schon wieder nicht auf den remote desktop
Wenn ihr irgendwann in den Nachrichten hört, dass das Büro eines bekannten Anbieters für Remote Desktops brennt: das war ich!
Du arbeitest für nen Laden der Remote Desktop anbietet und dein Remote Desktop funktioniert nicht?
Und sie ist Teil der IT
Ich weiß, das dafür unbedeutende Rädchen Aber es klingt so gut
Nieder mit Citrix!
Ich mag citrix
kann mich nicht beklagen
Ich hab keine Ahnung von Citrix.
Hör nur meine Freundin immer Fluchen
Ist aber daher auch der einzige Anbieter den ich kenne
Nein, ich arbeite für nen Laden der Remote Desktops nutzt
Unmensch!
Ich bin aber auch nicht darauf angewiesen, dass es permanent funktioniert. Habe zum Glück genug ausweichgeräte
Ich arbeite ganztägig mit dem Mist, weil der Kunde das so will und alle paar Tage arbeite ich deswegen gar nicht. Drecksteil