Der Auskotzthread 5

„Mach dich locker! Du Affe! :eddy:

15 „Gefällt mir“

Manchmal ist die Schmerzgrenze einfach niedriger als an anderen Tagen :wink:

Good old times… :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß wie dass ausgeht.
Ich kenne solche Dörfer… :beansweat:

image

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe ich wohne nicht in deiner Nähe…

In nem Dorf vllt. In meiner unmittelbaren Nachbarschaft leben ca 1000 Leute, wenn ich da deine Praktiken anwenden würde, könnte ich nie mehr ruhig schlafen.

2 „Gefällt mir“

Ja da funktioniert das auch nicht.

habe ich auch nicht behauptet.

Doch.

2 „Gefällt mir“

Aber ich kenne deine NAchbarschaft nicht,
hättest du gesagt dass du in nem xtausend Einwohner Ort wohnst, hätte ich was anderes
gesagt.

Ich bin eben von einem kleineren Wohnviertel ausgegangen.

Bekannte wohnt zb in Tübingen, das auch ne Großstadt ist,aber in ihrem Viertel kennt man sich eben trotzdem bei den Leuten die sich kennen lernen wollen.

Tübingen ist keine Großstadt, da deutlich weniger als 100.000 Einwohner.

Ich garantiere dir, dass deine Bekannten auch nur einen bestimmten Teil ihrer Nachbarschaft kennen, außer sie wohnen in einer Einfamilienhaussiedlung.

Sobald nämlich die einwohnerdichte darüber hinaus geht, wird es nahezu unmöglich, alle Nachbarn zu kennen.

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja nicht das man alle Nachbarn kennt, aber man schaut zumindest bisschen nacheinander und nach dem Eigentum des anderen.

Nein. Schon allein weil es nicht möglich ist, zu wissen, was in der Wohnung zwei Aufgänge weiter passiert.

1 „Gefällt mir“

Das sind doch wieder die Geschichten aus dem Angristengarten die auch @Marah brennend interessieren.

3 „Gefällt mir“

Ach die Verkloppt im Siegerland sicher auch Großstadtflüchtende :hugs:

Wenn ich nachts eine Gestalt draußen sehe, dann ruf ich nichts, sondern tackle sie gleich zu Boden. Und dann loote ich die Scheiße aus ihr raus.

20 „Gefällt mir“

So kennen und lieben wir dich

12 „Gefällt mir“

Der Verlauf in dem Thread ist mal wieder Gold :blush:

2 „Gefällt mir“

Vor allem. wenn die Person den Mond spät abends fotografiert und verdächtig wirkt ^^

Was du erzählst ist nicht nacheinander schauen sondern irgendwelche Leute zur Rechenschaft stellen und die Polizei auf sie hetzen wenn dir irgendwas an ihnen nicht passt.

3 „Gefällt mir“

Habs gefixt. Mit der Konsole!

Hab mich ins System gehackt (gerätemanager geöffnet), mit meiner Crew nen fix entwickelt (den Fehler in Google gesucht) und dann auf dem system deployed („shutdown -g -t 0„ in die Konsole getippt).

:smile:

1 „Gefällt mir“

Geht der Scan nun erst an die PS4? :kappa:

1 „Gefällt mir“