Der Auskotzthread 6

Eben auf die Zunge gebissen. Jetzt ist sie angeschwollen :expressionless:

7 „Gefällt mir“

:tongue:

Auf die eigene? :donnie:

2 „Gefällt mir“

Jaaaa, sonst wäre es mir ja egal :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ich will ja nicht die Millionen Opfer der Männergrippe verharmlosen aber lasst euch mal von einem Baby anhusten. Das sind Todeskeime. :

1 „Gefällt mir“

Weniger als 4 Stunden geschlafen… naja, aufstehen und mal schauen, ob ich später wieder müde werde :weary:

(Ich brauche doch Power für Thabor :beanfeels: )

I know the struggle… Ich hab heute Nacht auch viel länger wach gelegen, als gut für mich ist und mich über unsere Nachbarn aufgeregt, die sich permanent über Kinderlärm bei uns beschweren. :face_vomiting:

Die sind auch mega unhöflich und husten nicht in ihre Ellenbeuge, auch wenn man es ihnen tausend mal sagt.
Diese Neigung zur Anarchie haben sie denke ich immer noch zum Teil von unseren Vorfahren, den Katzen.

2 „Gefällt mir“

:face_vomiting:

4 „Gefällt mir“

Paul Ziemiak hört den Begriff Systemwechsel und sofort setzt der Kopf aus.

3 „Gefällt mir“

Ich habe zZ irgendwie das Problem, immer ein paar Minuten vor meinem Wecker wach zu werden.
Obwohl man ja entspannter ist wenn man von allein wach wird, ärgert mich das aber irgendwie. Ich dann weiß dass ich aufstehen muss.

Ist doch angenehmer als vom Wecker wach zu werden

Wecker früher stellen :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Ja klar! Bin ja dann sozusagen auch ausgeschlafen! Aber irgendwie nervt das ein bisschen. Ist nichts wildes, und hat mich vorher nie gestört wenn es mal so war.
Ich mag einfach auf den Wecker zu gucken und noch die halbe Nacht schlaf zu haben.

Dann stell dir einen Wecker mitten in der Nacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wäre ne Lösung!
Ich kenne wirklich Leute die so nen Quatsch machen!

Einer hat sich tatsächlich am Wochenende, wenn er frei hatte extra den Wecker gestellt. Um aufzuwachen, sich zu ärgern dass er aufstehen muss und um sich dann zu freuen daß er doch nicht raus muss.
Dann macht er den Wecker aus und schläft zufrieden weiter.
Das ist eine seiner Eigenheiten über die ich nur den Kopf schütteln kann.

Vielleicht versuche ich das Mal.

Ich fahre extra zur Arbeit um dann vor verschlossener Tür zu denken. Geil ich kann direkt wieder nach hause

Klingt ein bisschen wie snoozen für fortgeschrittene :joy:

Oder für bekloppte!